Unterschied zwischen Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1v?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TheChronic, 3. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2011
    Was ist der Unterschied zwischen beiden Geräten außer die 8 MP Kamera?

    http://www.cyberport.de/?DEEP=1H53-002&APID=204

    Samsung Galaxy Tab 10.1 Tablet 10,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Wer verschiebt denn das hier rüber? Der Beitrag hat mal sowas von nichts im PC Hardware Bereich zu suchen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2011
    AW: Unterschied zwischen Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1v?

    Keiner ne Ahnung welches Gerät besser ist?
     
  4. #3 4. Juli 2011
  5. #4 4. Juli 2011
    AW: Unterschied zwischen Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1v?

    Also so wie ich das sehe ist das 10.1 auch deutlich besser als das 10.1v bei der inside-handy Bewertung.

    Ich überleg im Moment echt ob ich mir das 10.1 vorbestellen soll. Sollte ja die Woche oder nächste Woche irgendwann rauskommen.

    Meint ihr das lohnt sich für das Gerät? Besser als ein iPad 2 soll es ja schon sein.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unterschied zwischen Samsung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.689
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.340
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.054
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.482
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.195