Unterschied zwischen Schlechtwetterwolken und Schönwetterwolken?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jiggolo, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    Hallo leute,

    kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Schlechtwetterwolken und Schönwetterwolken ist??Bei google oder anderen Suchmachinen hab ich nichts wirklich brauch bares gefunden,hoffe ihr könnt mir helfen. BW? Na klar,für jede hilfe

    mfg
    jiggolo
     
  2. 4. November 2007
    AW: Unterschied zwischen Schlechtwetterwolken und Schönwetterwolken?

    Schlechtwetterwolken sind nach meinem Wissen die eher dunklen Haufenwolken (Cumulus-Wolken).
    Diese Wolken regnen mit 90% Wahrscheinlichkeit.
    Gutwetterwolken sind die Schichtwolken, die im Gegensatz zu den Cumulus-Wolken eher hell und nicht so mächtig sind. Diese regnen so gut wie garnicht.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen...wenn dir das nicht reicht dann sag mit mal genau was du wissen willst...^^

    MfG DvD1108
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.