Unterschied zwischen Vista ultimate und home premium?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von .NeoX, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    hoffe mal das ist die richtige section wenn nicht bitte moven
    also meine frage ist simpel und zwar überlege ich was ich auf meinen neuen pc spielen soll
    home premium oder ultimate
    wo sind die vor und nachteile und welche unterschiede/gemeinsamkeiten gibt es

    bws gehen klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Unterschied zwischen Vista ultimate und home premium?

    danke echt gute seite
    aber hat das iwie verschiedene auswirkungen auf die leistung des pcs?
    also ich weiß das vista mehr leistung braucht als xp aber ist das zwischen den vista versionen auch so
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Unterschied zwischen Vista ultimate und home premium?

    Naja wie in der übersicht zu sehen ist hat Ultimate ein paar features die Home Premium nicht hatt.

    z.B. der Webserver. Wenn der läuft verbraucht er natürlich resourcen. Wenn nicht dann halt nicht. Ich hatte beide Versionen bei mir drauf und kann sagen das ich keinen unterschied zwischen Home und Ultimate gespührt habe.
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: Unterschied zwischen Vista ultimate und home premium?

    gut danke das wars dann auch schon
    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unterschied zwischen Vista
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    522
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    273
  3. unterschiede zwischen vista und xp

    pole , 9. Februar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    536
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    527
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.629