Unterschied zwischen Windows XP home und Professiona

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Metzelbude, 3. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2005
    Hi,

    ich steh vor einem Kauf von Windows XP. Weiß aber jetzt nicht ob ich die Home edition oder Professiional nehemen soll! Worin besteht da der Unterschied?

    Gruß
    Metzelbude
     
  2. 3. April 2005
    -
    da kannste alle nachlesen.
    have fun
     
  3. 3. April 2005
    Das was ich weiß is das du bei Professional Netzwerkmäßig mehr einstellen kannst als bei der Home Edition.

    //edit: Oha da war jemand schneller
     
  4. 3. April 2005
    Bei manchen Versionen steht auch "OEM" dabei! Ist das die Vollversion oder nur die Updateversion?
     
  5. 3. April 2005
    Produktvergleich
    In Windows XP Home nicht enthaltene Funktionen.
    .:klick mich:.

    gr³³tz

    //edit

    OEM = "Original Equipment Manufacturer"
    Bei einem OEM handelt es sich um einen Hersteller eines Produktes, der einige Bauteile von anderen Firmen einkauft, um seine Produkte herzustellen.
    Ein Beispiel ist der Computerhersteller "X", der von uns ein Touchpad bezieht, um es in sein Notebook zu integrieren. Wenn das Notebook fertig ist, wird es unter dem Mamen des Herstellers "X" auf dem Markt angeboten.
    Der Hersteller "X" ist somit ein OEM.
     
  6. 3. April 2005
    Und so kommt es, dass die OEM versionen billiger sind?
     
  7. 3. April 2005
    jep, OEM erlaubt bei einer Erstausrüstung eines Pc`s die Ausstattung mit Standardsoftware zu einem sehr viel günstigeren Preis, als wenn man die Software einzeln erwerben würde.
     
  8. 3. April 2005
    warum lädst dus net einrunter anstatt unnötiges geld auszugeben?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.