#1 19. November 2007 Ich hab bei amazon versucht ein wenig zu stöbern, weil wollte mir nen intel prozzi holen. hab hier 2 amd. Mmmmmm aber hey so ein durcheinander mit den bezeichnungen. gibts irgendwo ein eliste der bezeichnungen, und features, merkmale usw. also sockel speed usw. ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2007 AW: Unterschiede Intel DualCore2 du darfst dich entscheiden: 1000x auf die tafel schreiben das du ab jetzt google benutzen wirst oder 10 schlaege auf die nackte eichel Charts, benchmarks Desktop CPU-Charts 2007, Synthetic SiSoft Sandra XI CPU + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. November 2007 AW: Unterschiede Intel DualCore2 mmmmmmmmmm was is mir da lieber ??? mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lol + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. November 2007 AW: Unterschiede Intel DualCore2 Die Liste ist weniger gut.... Nimm nen Q6600, E6750 oder nen E6850. Wenn das zu teuer ist vorerst die Frage wie siehts bei dir mit Overklocking aus ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. November 2007 AW: Unterschiede Intel DualCore2 hm also mir reicht die liste du weisst schon das man die konfigurieren kann oder? cpu's auswaehlen programm auswaehlen + Multi-Zitat Zitieren