unterschiede zwischen staroffice und microsoft office

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von RedFlash, 26. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    also in der schule haben wir in info eine aufgabe bekommen in der wir die unterschiede zwischen den beiden programmen finden sollten.
    ich will keine fertige arbeit von euch, sondern paar stichpunkte. mir fallen gerade überhaupt keine unterschiede ein :(. vielleicht könnt ihr mir ja bißchen weiterhelfen.
    bws werden für gute posts verteilt.

    //
    oh shit, ich habe in eine völlig falsche section gepostet ^^
    kann das einer in schule&beruf verschieben.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Februar 2007
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: unterschiede zwischen staroffice und microsoft office

    spontan fällt mir dazu nur ein

    ms office -> wird viel supportet, auf vielen anderen programmen unterstützt

    staroffice -> open source, freiveränderbar, kostenlos(oder zumindest kostets nen bruchteil von ms office)
     
  5. #4 27. Februar 2007
    AW: unterschiede zwischen staroffice und microsoft office

    falls einer noch mehr weiß, dann postet das bitte rein. muss morgen die arbeit abgeben :(.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - unterschiede zwischen staroffice
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.350
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    656
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    579
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    296