unterschiede zwischen vista und xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pole, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    wo ist denn der größte unterschied zwischen vista und normal xp außer das aussehen vergleichbar win 95 und xp da hat sich der skin geändert und paar sachen. aber was ist an vista so extrem neu was nirgens vorhanden ist oder ist es wie mit 95 und xp ? lohnt es sich überhaupt ?
    hat jemand schon irgend welche nachteile gefunden wo xp besser ist usw.
    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: unterschiede zwischen vista und xp

    Also dass alle immer nur meinen dass Microsoft ein bisschen am Design was verändert hat und das wars, nervt schon langsam :)

    Wenn man mal überlegt, die Entwicklung hat schon ne "Weile" gedauert und da werden sie doch wohl ned nur am Aussehen von Windows was gemacht haben. Also hier mal ein paar Änderungen:

    - Einführung DirectX10
    - Verbesserte Sicherheit durch neue Funktionen (z.B. UAC ....)
    - Besser optimiert für neue Rechner und neue Hardware
    - mehr Funktionen (z.B. ReadyBoost, ....)


    Das sind jetzt nur ganz wenige der neuen Funktionen aber unter anderem ziemlich wichtige. Außerdem irgendwann wird man fast gezwungen auf Vista umzusteigen! Neue Software wird mit der Zeit nur noch auf Vista laufen und auch die neuen Spiele werden mehr und mehr DirectX10 nutzen und dann brauchst du Vista, da DX10 nicht für XP rauskommen wird. Also es wird die Zeit kommen wo du wechseln musst oder dir ne Alternative suchst beispielsweise Linux, MAC ....

    Die oben aufgeführen Änderungen sind nur grob welche die mir spontan eingefallen sind aber es gibt weit aus mehr. Ich hab Vista übrigens selber drauf und man wirds kaum glauben :) aber es läuft total stabil und ist sehr schnell!
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: unterschiede zwischen vista und xp

    solche fragen kann man auch per google lösen ...

    z.B.
    Praxistest: Schön, nervig, Vista | ZEIT ONLINE
     
  5. #4 9. Februar 2007
  6. #5 10. Februar 2007

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - unterschiede zwischen vista
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.300
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    643
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    556
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    285