Unterschrift auf Bankkarte entfernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tMoe, 5. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2009
    hallo,

    also ich hab da ne kleines problem was mich ein wenig nervt^^
    ich habe letztens ne neue bankkarte bekommen und die unterschrif hinten auf der kaerte total verkackt!

    nun wurde ich gerne nochmal unterschreiben aber erst muss die andere wieder runter.
    bin mit nem radiergummie rübergegangen bringt aber nicht wirklich was^^

    also habt ihr nen tip wie ich die weg bekomme ohne die karte kapput zu machen? ich will nicht zur bank gehen und fragen ob ich ne neue bekomme, werden die bestimmt ehr nicht amchen wegen soetwas.

    und ja es ist meine und keine gefundene wo ich jetzt ne andere unterschrift drauf klatshcne will.

    danke für jede hilfe!
    gruß tMoe
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    tut mit leid
    aber ich denke nicht das das geht
    hab das auch schonmal probiert
    aber nur um ein kumpel zu ärgern
    hab alles mögliche probiert aber war nie erfolgreich
    du könntest aber trotzdem zur bank gehn und sagen du hast deine karte verloren
    dann kriegste neue pin und neue karte
    das kostet aber ich glaub 10 € oder so
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    versuchs mal mit alkohol oder magneten.

    mirkowelle wäre auch ne alternative.

    Oder du gehst einfach zur Bank und sagst das du ne neue brauchst, wenn dir nichts dümmeres als oben beschrieben einfällt. Gibts bei uns soweit ich weiß umsonst.
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    ja ich will ja keine neue geheim nummer11

    aber ich habs gearde mit was probier und nun geht das papier ab^^ mal sehen was die bank dazu sagt. ich sag einfach hab sie ausversehen mitgewaschen
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    das mit dem magnet würde ich lassen
    weil dann ist die karte wirklich im ***** ^^
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    genau so mit der mikrowelle, aber idiotische beiträge ignorier ich einfach
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    Ist doch eigentlich scheiss egal. Da hat noch nie jemand bei mir drauf gesehen. Interessiert doch niemanden.
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    Womit haste utnerschrieben? wenn es son folienstift war kannste versuchen das vorsichtig mit nagellackentferner oder wasser wegmachen..aber vorsichtig wegen dem schwarzen streifen da ^^

    und wenn das nicht geht kannste das wahrschienlich garnicht wegmachen..weiß nml nicth wi eman kulli oder so wegbekommt ^^
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    also es ist echt egal wie die aussieht. in den meisten geschäften achten die frisösen an der kasse eh nicht drauf, ob die stimmt...

    wenn du mit nem kuli unterschrieben hast, wirste die auch nicht wegbekommen. das einzige wäre, ne neue zu bestellen und dann auf die neue ne schöne unterschrift machen...
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    mit nagellackentferner geht kulli weg aber achte auf den rest der karte der könnte davon "kontaminiert" werden ^^
     
  11. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    war auchn witz <.<

    probiers aus wegzubekommen, wenn du dabei die karte himmelst must du dir eh ne neue holen.
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    Ist die die Unterschrift so wichtig.Es reicht wenn du dein perso immer dabei hast,fals sie dir bei zahlung mit der karte die unterschrift nicht abkaufen.Eine neue karte wird dich was kosten und dein pin ändert sich
     
  13. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    ich bin mir nicht sicher.. aber lässt sich der pin nicht auch ändern?
    habs selber noch nicht probiert.. aber zur not karte in zwei teile zerbrechen - dann bekommst du bei den meisten banken auch kostenlos ne neue karte ..

    ansonsten :versuchs mal mit nagellackentfernen oder terpentin / nitro..

    wenn du das nicht zur hand hast geht auch benzin .. oder je nach art des stiftes (mit der du die unterschrift auf die karte gesetzt hast) ggf. auch wasserdampf ...
     
  14. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    omg ey wie sinnlos ist das bitte? ist doch gal was da fürn gekritzel drauf ist, hauptsache da steht überhaupt irgendwas!

    Wenns dir wirklich so wichtig ist dass deine Unterschrift "cool" aussieht, damit die Kassiererin von deinen Schreibkünsten beeindruckt ist wenn du mit Karte zahlst, bleibt dir nix anderes übrig als zur Bank zu gehen und dir ne neue Karte zu holen. Das kostet aber!

    Wenn man die Unterschrift so einfach entfernen könnte wäre das ein Sicherheitsrisiko! Also wird das wohl nicht gehen ne?
     
  15. 5. Januar 2009
    AW: Unterschrift auf Bankkarte entfernen

    also ich habs jetzt fertig!
    habs mit wasser weg gemacht, das papier hat sich gelöst und die unterschrift ist weg.
    hab bei der bank angerufen und gefragt ob das schlimm ist, meinte sie ne unterschreiben sie einfach nochmal daneben. gesagt getan

    danke an die helfer und spamer
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.