Unterstützung für meine Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von symtra, 29. September 2010 .

  1. 29. September 2010
    Hallo,

    ich habe mich so eben frisch hier angemeldet und hoffe schon auf grosse Unterstützung. Ich schreibe derzeit meine Bachelorthesis über das Länderimage von Schweiz und Österreich aus Sicht deutscher Konsumenten.

    Es ist wichtig, dass eine grosse Teilnehmerzahl aus ALLEN Bundesländern angesprochen wird, damit ich sichere Ergebnisse erhalte. Ich bitte euch alle daher, den Link zu folgen und es weit und breit zu verbreiten. Sonst ist die ganze Arbeit für die Katz ;o((((


    http://www.unipark.de/uc/bathemen/8d8e/


    Vielen vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!!

    Nadine
     
  2. 29. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Mal gemacht, aber nur weil Mädchen auf RR so selten sind ^^

    Viel erfolg bei deiner Arbeit und ich find die Umfrage mal jut
     
  3. 29. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    lql das ist bestimmtn kerl, der

    nadine

    unter seinen beitrag schreibt
     
  4. 29. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Frage 17: Beschreiben Sie bitte kurz, was Sie mit dem Begriff Österreich verbinden. (Produkte ausgenommen)

    Bin mal gespannt wieviel da den adolf nennen
    habs schon vor knapp ner stunde gemacht
     
  5. 29. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Done. Hoffe man konnte dir damit helfen.

    Verdammt, an Adolf hatte ich garnicht wirklich gedacht, bin das ganze zu seriös angegangen
     
  6. 29. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    So hab daran teilgenommen, mit besten wissen und gewissen ohne adolf o.ä.
    Viel Glück und Erfolg
     
  7. 29. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Eben durchgeklickt Hoffe konnte dir helfen!
     
  8. 29. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    und was bekomm ich jetzt dafür...

    viel erfolg
     
  9. 29. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Vielen Dank, dass Sie sich an der Umfrage beteiligt haben!


    da hilft mann doch gerne
     
  10. 29. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    habs auch gemacht.

    viel glück!
     
  11. 30. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    studenten helfen wir doch immer
     
  12. 30. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    done
    wissen würd ich aber gerne, was ist wenn man schweizer oder österreicher is oder sogar ne doppelstaatsbürgerschaft hat!
    lg annac
     
  13. 30. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Umfrage ist getan, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich weder mit schweizerischen oder österreichischen Produkten bewusst in Kontakt kam, noch jemals darüber nachgedacht habe weil es mir einfach völlig wurst ist^^
    Also find das Thema an sich reichlich sinnfrei und eher unbedeutend. Naja vielleicht kann mich wer überzeugen, jedenfalls kamen mir die Fragen bei der Umfrage auch so ein wenig inhaltslos vor.

    Gruß und dennoch viel Erfolg bei er Arbeit, möge sie dir Fruchtbarkeit und Ansehen bescheren.
     
  14. 30. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Schweizer Taschenmesser ;-) ?

    aber sonst sieht es schon recht mager aus mit produkten aus der scheiz es sei denn spezielle produkte wie lebensmittel..... die man sich einmal kauft, weils vlt sich interessant anhört aber nix bewusstes
     
  15. 30. September 2010
    AW: Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Bei mir haben sich die Fragen wiederholt :/
    echt grausam

    aber bin dennoch strinkt durchgegangen, viel erfolg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.