#1 2. Februar 2008 Hey Leute , Ich hab Ne Folge also ne Datei und eine Datei ca. 40 Kb, dass soll der Untertitel sein, wie kann ich die beiden kombinieren, damit ich einen Untertitel in der Folge hab ? Bw is klar Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Februar 2008 AW: Untertitel in eine Folge Ich nehme an, du hast eine *.avi und eine *.srt. Benenne die beiden gleich, bis auf die Endung, zB: movie.avi und movie.srt Dann einfach die "movie.avi" starten, der Untertitel wird nun automatisch eingeblendet. Greetz //@ quck: jo, hatte ich vergessen zu sagen, dass die Dateien im gleichen Ordner sein müssen. Nutze kein WMP. Kann darüber keine Auskunft geben. + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Februar 2008 AW: Untertitel in eine Folge Die Dateien müssen außerdem im selben Ordner sein, dann kannst du die avi einfach mit dem VLC Player abspielen. (Bin mir ziemlich sicher, dass der Windows Media Player das nicht unterstützt) + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Februar 2008 AW: Untertitel in eine Folge hab ich so gemacht wie ihr gesagt habt , in einem ordner die folge movie.avi und den untertitel movie.srt genannt trotzdem gehts net + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Februar 2008 AW: Untertitel in eine Folge Welchen Player hast du denn ? ggf nimm mal den [G]VLC[/G] Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Februar 2008 AW: Untertitel in eine Folge VLC: vlc player starten auf datei->Datei Öffnen->im tab "Datei" das video auswählen->den hacken bei "Eine Untertiteldatei benutzen"->die datei raussuchen + Multi-Zitat Zitieren