Untethered Jailbreak iOS5 schon erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von silver2k3, 13. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2011
    Mahlzeit,

    hab mir grad iOS5 draufgeknallt ohne davor abzusichern ob es schon einen unt. Jailbreak gibt-.-

    Falls jemand infos für mich hat bitte bescheit sagen wär euch sehr dankbar.

    MfG silver2k3

    jede hilfreiche antwort wird natürlich mit einer BW belohnt.
     
  2. 13. Oktober 2011
    AW: Untethered Jailbreak iOS5 schon erhältlich?

    Im Moment leider nur ein tethered Jailbreak.
    Erster iOS 5 tethered Jailbreak in der Pipeline! [Video Anleitung] - Apfelnews

    untethered soll Gerüchten nach erst kommen wenn 4s auf den Markt kommt. Warten heisst es hier.
     
  3. 13. Oktober 2011
    AW: Untethered Jailbreak iOS5 schon erhältlich?

    Nein gibt es bisher noch nciht aber wenn das 4s erscheint wird es relativ zeitnah dazu herauskommen schaetze ich mal
     
  4. 13. Oktober 2011
    AW: Untethered Jailbreak iOS5 schon erhältlich?

    ich installier grad das ios5 und will mir danach den tethered jailbreak für die paar tage drauf machen. das iphone ist eigentlich recht zuverlässiges handy. ich musste es zurzeit irgendwie nur 2 mal komplett neustarten (hab das handy seit rls).

    da das iphone4s eh in wenigen tagen erscheint, wird sich der untethered jailbreak auch bald zeigen.

    da ich aber mein shsh-blobs mit cydia abgespeichert habe, kann ich immer noch auf 4.1 runter gehen im notfall.
     
  5. 13. Oktober 2011
    AW: Untethered Jailbreak iOS5 schon erhältlich?

    hab mir jetz auch einfach denn tethered jailbreak drauf geknallt und fertig
    weil in paar tagen kommt ja ä der untethered raus wie ihr alle sagt

    mein iPhone 4 ist bis jetz noch nie abgestürzt und ich habe es auch seit dem RLS

    MfG silver2k3

    BWs raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.