Unthinkable

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sub7even, 10. Januar 2011 .

  1. 15. Februar 2011
    AW: Unthinkable

    Wie schon von vielen geschrieben ist es ein Film der zum nachdenken anregt. Wirklich gute Schauspieler mit am start und gerade der charakter younger wird extremst gut gespielt.

    Es gab in dem Film schon den ein oder anderen wow effekt und das ganz ohne action und rumgeballer. Für jemanden der auch gerne mal etwas tiefer gehend über Filme nachdenkt ist das genau das richtige. Jemand der aber nur Action sucht, sollte die Finger davon lassen.
     
  2. 6. März 2011
    AW: Unthinkable

    Sehr nice

    8/10

    kann ich nur jedem empfehlen sehenswert!

    samuel spielt seine rolle echt gut!
     
  3. 6. März 2011
    AW: Unthinkable

    ich finde, dass er seine rolle schon immer gut drauf hatte^^
    hab mir den film vorhin aus langeweile angeschaut und muss echt sagen, dass er mir gefallen hat

    8-9/10 würde ich sagen^^
     
  4. 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unthinkable

    HAHAHA!!!

    Ich fand den Film eigentlich eher doof. Müsste ich kein zweites mal sehen, da guck ich doch lieber die Verhöre vom netten Jack Bauer.
    Vorallem das mit dem Weihnachtsmann:

     
  5. 23. März 2011
    AW: Unthinkable

    so hab den film jetzt auch endlich angeschaut!

    echt gute nachmittagsunterhaltung! action und dennoch auch hintergrund!!
    wer weiß, was das FBI oder in china oder bei der talibann alles im geheimen durchgezogen wird und abgeht...

    bevor 3atombomben hochgehen, würde ich auch foltern
    einen menschen kann man ja wohl nicht mit 10millionen leben gleich stellen...
    auch wenns gegen die menschenrechte ist!

    mfg Reps0L
     
  6. 26. März 2011
    AW: Unthinkable

    Hm, Kritiken fallen ja sehr gut aus, dann muss wohl was an dem Film dran sein

    Wird heute Abend vll geguckt. Mag Samuel L. Jackson eigentlich. Finds aber etwas merkwürdig warum der nur auf DVD rauskam...
     
  7. 26. März 2011
    AW: Unthinkable

    na für nen Samstag Abend Movie langts nicht. Ist halt eher was zum nachdenken und geht ums thema folterein gegen terrorismus.
     
  8. 28. März 2011
    AW: Unthinkable

    Film ist echt gut. Dass die aber nicht von alleine auf die Idee kommen konnte dass es 4 Bomben gibt ist leicht lächerlich, und die nennen sich Experten und sind hohe Tiere, aber ist nicht so schlimm^^

    Fand die Einstellung der Frau ziemlich mies ... "Dann soll die Bombe halt hochgehen" ... wenn es um 10.000.000 Menschenleben geht, finde ich sollte KEIN Leben darüber gestellt werden
     
  9. 26. April 2012
    AW: Unthinkable

    Habe den Film heute auch gesehen und fand ihn ebenfalls gut.

    Samuel L. Jackson überzeugt hier mal wieder in seiner Rolle, der restliche Cast fügt sich gut ein und vor allem Michael Sheen bleibt als Terrorist echt hängen.

    Das Thema des Films ist interessant und wird wohl immer aktuell bleiben; dies ist auch die große Stärke des Films.

    Anschauen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.