Untraceable

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    untraceablever2uh9.jpg
    {img-src: //img90.imageshack.us/img90/64/untraceablever2uh9.jpg}


    kinostart usa: 28. januar 2008
    kinostart deutschland: 3. april 2008

    genre: thriller
    regie: gregory hoblit (zwielicht, fracture - das perfekte verbrechen)
    buch: robert fyvolent, mark brinker, allison burnett
    darsteller: diane lane (jennifer marsh), billy burke (detective eric box), colin hanks (griffin dowd), joseph cross (owen reilly), mary beth hurt (stella marsh)...
    score: christopher young
    länge: noch unbekannt
    fsk: noch unbekannt (usa: r)

    trailer: Click
    offizielle seite: Click
    imdb: Click


    mord 2.0 - auch in den virtuellen weiten des webs lauert allzu reale gewalt.

    im krieg gegen die online-kriminalität steht die fbi-spezialistin jennifer marsh an vorderster front. hat sie einen verbrecher erst mal auf dem schirm, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. doch diesmal wird aus der jägerin die gejagte, als ein erbarmungsloser gegner sie in ein grausames katz-und-maus-spiel zwingt. auf der website KillWithMe.com lädt ein high-tech-serienmörder ein, dem todeskampf seiner gefangenen beizuwohnen, und macht die besucher seiner internetseite gleichzeitig zu mittätern. je mehr menschen auf die seite klicken, umso schneller stirbt das opfer. alle versuche, den sadistischen psychopathen aufzuspüren, laufen ins leere. er scheint jeden trick zu kennen und ist jennifer und ihrem kollegen cross immer einen schritt voraus. nicht nur das - er dreht den spieß um und bedroht auf einmal jennifer und ihre kleine tochter und erhöht damit noch den einsatz in diesem packenden wettlauf gegen die zeit.​
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Untraceable

    hört sich gut an. der trailer ist auch geil. kann man sich ja dann im april mal anschauen.
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Untraceable

    Boa auf jeden die Story klingt schonmal geil^^

    Wird auf jeden Fall geguckt im April aber nicht im Kino denke ich mal...oder mal abwarten
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Untraceable

    woahh shit, sieht echt zu geil aus.... hoffentlich kommt ein ordentliches rlS auf englisch dann wirds sofort geschaut, ist mal wieder so ein ichwilldenfilmsofortsehen-trailer! danke für die infos !
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Untraceable

    D
    jo , finde die story macht was her , ich werde ihn bestimmt an gucken , im kino oder nicht weiss ich noch nicht ^^
     
  6. 6. April 2008
    AW: Untraceable

    Also ich war heute abend im Kino und muss sagen der Film hat sich gelohnt...

    Man könnte fast schon Saw mit FSK 16 sagen , da es fast schon ähnlich aufgebaut ist (leute werden nach muster entführt und dann gefoltert (durch die zuschauer))

    Der Film ist auch eigentlich ziemlich spannend, ich würd ihn euch empfehlen...
     
  7. 6. April 2008
    AW: Untraceable

    ich war auch heute im kino...der film ist wirklich wie saw aufgebaut nur das die Personen dort keine Chance haben sich zu retten...halt nur ob sie langsam oder schnell sterben...ich finde auch SAW mit FSK 16 leicht verändert...hat sich aber echt gelohnt!!!kann ich euch nur empfehlen


    MfG White G
     
  8. 6. April 2008
    AW: Untraceable

    ich war im kino und habs mir angeschaut war echt gut der film!!! bissle aufgebaut wie saw !!!


    gruß SkiZ
     
  9. 6. April 2008
    AW: Untraceable

    Ich werde am Wochenende mir den Film mal angucken. Ich bin echt gespannt ob er so gut ist wie die meisten sagen.

    Ich hoffe er ist nicht so ein reinfall wie tödlicher anruft ^^


    lg ButterflyA
     
  10. 12. April 2008
    AW: Untraceable

    Also ich fand den Film klasse, auch wenn er nur ein Rating von 6.1/10 Punkten hat. Ein bisschen Saw Stimmung kam schon auf, hat schon stark daran erinnert. Ist eigentlich fast genau so, nur das die Leute in diesem Fall eben 'keinerlei' Chance haben sich zu befreien etc.

    Also wenn es eine Fortsetzung gibt, dann wär es eigentlich wieder die gleiche Story wie im ersten Teil. Irgendein Psychopath der aus bestimmten Gründen die Leute mordet und am Ende hat das eben alles einen Zusammenhang (will nicht zuviel verraten für die, die ihn noch nicht geschaut haben). Und ich glaube das wäre ziemlich langweilig, wäre ja das gleiche wie im ersten Teil nur halt ein anderer Killer.
     
  11. 12. April 2008
    AW: Untraceable

    Mir hat der Film voll gefallen, hatte was von SAW aber hier ist die Story viel besser.

    Ist halt so PC-Saw-Mäßig, einfach goil.. kann ich nur empfehlen

    Nur mal ne Frage was war eigentlich mit der Katze am Anfang, wurde die da festgeklebt oder was ist da passiert??(
     
  12. 13. April 2008
    AW: Untraceable

    seh ich auch so

    is echt saw mäßig angehaucht, aber mit ner viel besseren story

    des mit der katze war so: der hat da vor den teller ne fläche mit kleber gehabt und als dir katze draufgelaufen is, hat er die lampen angemacht, um den kleber schnell trocknen zu lassen.... voll krank... lässt einfach ne katze verhungern -.-
     
  13. 13. April 2008
    AW: Untraceable

    Ja hat mich au ein wenig an SAW erinnert... schlecht war er nicht, kamma sich scho anschaun, aber hab in letzter zeit scho bessere filme gesehn ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  14. 14. April 2008
    AW: Untraceable

    also ich fand ihn super spannend aufjeden fall und sehr gut gemacht! wenigstens is das nen film mit handlung nicht nur wie bei den anderen saw filmen nurnoch menschen verstümmelung...
     
  15. 26. April 2008
    AW: Untraceable

    Hab mir gestern die Spätvorstellung reingezogen und fand den auf jeden fall empfehlenswert
    Aber ich glaube in der Realität würden da genausoviele auf die Seite schauen -.-
    Naya... das mit der Katze war am miesesten.. langsam verdursten
    die anderen starben zumindest einen schnellen Tot.

    Mfg.
     
  16. 28. April 2008
    AW: Untraceable

    Ich hab den Film gesehen und muss sagen... spannend is für mich was andres, also die story is gut aba eingeschlafen sin trotzdem die hälfte meiner freunde ^^

    wie gesagt mehr nervenkitzel und der film wäre perfekt aba so gute nacht liebe leinwand

    mfg Sorio

    (vielleicht lags auch daran das wir nicht grad nüchtern warn aba naja ^^)
     
  17. 28. April 2008
    AW: Untraceable

    geilo! den will ich unbedingt sehen *Lechts*, der Trailer sah schon mal gut aus, vorsichtshalber nehm ich aber ne Pulle Schluck mit, falls der Film wirklich so öde ist, wie mein Vorposter meint
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.