Unverschämte Öffnungszeiten von Banken, Postämtern oder Behörden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 3. Februar 2009 .

  1. 4. Februar 2009
    Sonst noch was?!
    Arbeite mal als Beamter in der Bank.. schön im Anzug, warme Stube, exzellente Gehälter, lange Pausen, schöner Urlaub, Schikki-Mikki!
    Und dann erlaubst du es dir zu meckern?! Der Threadsteller hat völlig Recht!
    Ich als Schüler habe meistens auch keine Möglichkeit, an einen Sparkassenschalter zu kommen, weil ich hauptsächlich durchgehend Schule habe bis mindestens 16.15Uhr.
    Sag mir welche Sparkasse oder Post dann noch offen hat..
     
  2. 4. Februar 2009
    Ist s nicht vielleicht viel unverschämter, dass du eine solche Arroganz besitzt, dass du zu glauben scheinst, andere Menschen müssten zu unhumanen Zeiten arbeiten, damit du in deiner Freizeit gemütlich alles erledigen kannst, anstatt mal n paar Überstunden abbummeln zu müssen oder dir nen Tag freinehmen zu müssen, so wie jeder andere normale Mensch auch?
     
  3. 4. Februar 2009
    1-2x in der woche hat fast jede sparkasse bis 17:30 oder 18:00 geoeffnet.... es sei denn natuerlich du lebst in einem doerfchen mit weniger als 5000 einwohnern.... da hat sie dann vllt nachmittags 1x bis 16:00 uhr auf.

    beamte in der bank - das muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen
     
  4. 4. Februar 2009
    perso beim finanzamt? alles klar^^

    ja ich hab mich die letzten 2 tage erst wieder über unsere bürgerdienste aufgeregt. gestern hatten die nur vormittags auf und heute dachte ich, dass die bis um 16.00 geöffnet haben. ich komm an - mittagspause -.- naja was will man machen...
     
  5. 4. Februar 2009
    ja, grausam, dass immernoch menschen in den büros sitzen. fändst dus besser, rund um die uhr nen roboter zu erreichen?
    ich finds irgendwie nur grausam, wenn ich mir vorstell irgendwann im supermarkt und so nurnoch von robotern bedient werden zu können..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.