Unwissenheit Ex-Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Duke03, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Also meine persönliche Meinung :

    Die Beziehung wird nicht funktionieren mit dem anderen ,hatte mal genau das selbe Szenario mit meiner Ex, war allerdings nur 2 Jahre zusammen.

    2) Eines Tages wird sie zurück kommen und zwar gekrochen ,dich einfach besuchen kommen,anrufen, Körperkontakt suchen usw ...

    3) Ich habe mich entschieden einen Riegel davor zu machen ,weil ich es mit meinem eigenen STOLZ nicht vereinbaren konnte,dass sie mit nem anderen gevögelt hat und jetzt meint zu mir zurück zu kommen.

    Damit verstärkst du doch nur ihre Art ihr leben zu leben.
    Sie kriegt was sie will und wann sie es will.

    Komplett ignorieren und mit neuen Frauen treffen ,so lautet die Devise,weil sie dann eifersüchtig wird und nicht das kriegt was sie will ;-).
    Frauen sind machtgierig ,ist einfach fakt !Gebt ihnen doch nicht diese Macht auch noch !
     
  2. 14. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Hm den Kontakt komplett beenden? :-/ Keine Ahnung... könnte funktionieren. Vllt. aber auch nicht.

    Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn sie dann tatsächlich zurück kommt. Ich weiß nicht, ob es nur mein EGO ist, das sehen will, dass sie wieder angekrochen kommt. Aber das glaube ich eher nicht, dann hätte ich in den letzten 2 Wochen nicht so gefühlt, wie ich gefühlt habe als wir zusammen waren.

    Ich bin jedenfalls überzeugt, dass es noch nicht das letzte Kapitel zwischen ihr und mir gewesen ist.


    Schön, dass euch meine Beziehungsgeschichte so sehr interessiert... Scheinbar ist es nicht immer so komplex wie bei mir....
     
  3. 14. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    klar wächst man nach so einer langen zeit richtig dick zusammen, vorallem wenn man zusammen gewohnt hat.
    aber ich mein, wenn man jung ist, dann möchte man auch noch andere seiten im leben entdecken. man hat schon soviel miteinander erlebt und unternommen ... irgendwann ist dann im jungen alter auch die luft raus. man freut sich nicht mehr so stark wenn man sich trifft/sieht, erlebnisse zusammen sind auch nicht so intensiv und interessant wie damals als man sich neu kennengelernt hat ... das ist kein grund den kopf hängen zu lassen. man kriegt das bedürfnis neue leute männer/frauen kennen zu lernen.

    und wenn man aus solchen gründen zu dem entschluss kommt die beziehung zu beenden, dann sollte man es sein gegenüber auch respektieren, schließlich ist jeder von uns ein individuum und möchte seinen wünschen nachgehen. und irgendwann legt man dann auch die weste ab, dass man dabei anderen leuten nicht schaden will.

    ich mein nach so einer langen zeit, lernt man sehr viel über frauen, man lernt wie es ist eine feste beziehung zu führen, man lernt einen frauentyp kennen und natürlich erkundet man den planeten sex und weiß auf was man steht und was einen abturnt ( was sich im laufe der zeit natürlich ändern kann ).

    und gerade an solchen dingen sollte man fest halten wenn es einem mal schlecht geht. es gibt soviele ereignisse und erlebnisse in der ganzen zeit und darüber sollte man sich freuen und sein leben in den griff kriegen und sich nicht krank machen und an erinnerungen festhalten.

    aber tuh mir den gefallen und lass die bumserei sein wenn ihr euch trefft und geh nicht so aktiv an sie dran, sei kein *****kriecher und steh deinen mann. zeig ihr das du selbstbewusst bist und auch ohne sie klar kommst. schließlich musst du dir auch selbst was beweisen ... sie hat nen freund und du knallst sie, dass ist keine gute sache, auch wenn du dabei als gewinner aus dem spielt gehst, SIE wird sich im nachhinein schlecht fühlen und sich vielleicht auch darüber ihre gedanken machen.
    du bindest dich an sie indem du den docht einfettest ... das ist wirklich nicht gut ...
     
  4. 14. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    ja ja kenn ich in so etwa..

    Ganz einfach deine freundin will sich ausleben und weiß momentan nicht wie sie das am besten machen kann, einerseits will sie dich und dann wieder nicht!

    du musst mal einfach auf ignor machen und nicht mit ihr immer tel mal sagen nein ich habe keine zeit. du wirst nicht glauben wie schnell sie dir wieder am ***** klebt.

    Frauen brauchen Abwechslung du musst der man sein! und ihr klare ansagen machen! wie sie schon selber zu dir sagte jammer nicht rum das mag sie nicht!


    Ich geb dir ein guten Tipp:Such dir eine neue und das ganz schnell und vergiss sie, ich weiß aus persönlichen gründen das sowas schwer ist aber die frau sucht gerade Abwechslung!!!

    Frauen sind mal so mal so..sie suchen einen zärtlichen dann wieder ein harten,und am besten man verkörpert beide arten zusammen.

    Ps: Hoffe du findest schnell eine andere ich weiß die ersten Monate werden schwer sein aber lass mal den Kontakt und komm auf andere gedanken.

    HAMMER!!! genau das meine ich Perfekt BW haste ... genau so meine ich das besser gehts nicht.das musst du durchziehen es ist schwer aber MACH ES!!!!!
     
  5. 14. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Ich melde mich von mir aus nicht mehr bei ihr, damit habe ich schon aufgehört.... Nur ich antworte ihr halt, wenn sie mir schreibt. Und geh ran, wenn sie anruft. Das heißt also, mal nicht dran gehen ans Telefon oder auch mal nen Tag vergehen lassen bis ich ihr auf ihre sms antworte... oder wie meint ihr das? Oder wirklich kompett? is das wirklich nötig??
     
  6. 14. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Naja melden solltest du dich schon noch bei ihr aber es ist ja offensichtlich, dass sie immer noch sehr starkes Interesse an dir zeigt.
    Du darfst nur nicht immer gleich angesprungen kommen wenn sie schreit. Das zeigt ihr, dass se mit dir machen kann was se will.
    Gar nicht mehr antworten ist vielleicht nicht so gut aber sie abunzu bissel warten lassen ist nicht schlecht, dann merkt sie, dass se nen bisschen was tun muss um dich wieder zu bekommen.
    Ich würde auch solange sie nen freund hat net mit ihr rummachen.
    Sie muss sich für einen von euch entscheiden und ewig hinundher ist sicher nicht gut...

    ps: 1k

    mfG
     
  7. 14. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    wow, dude...das is ja ein ding!!!!
    ja gut...also die frage die du dir vielleicht stellen solltest ist nicht ob "die beiden" eine zukunft haben...sondern ob IHR eine gemeinsame zukunft habt...ich sag es mal so...ich hätte sie genudelt..und das nur just 4 fun...also ohne feste absichten...weil ich könnte nicht die ganze woche über mit dem gedanken spielen das sie mit ihm nudelt in der woche...und am we dann mit mir/dir!!!! das wäre einfach zukrass...mit so einer wollte ICH keine zukunft aufbauen!!!
    versteh mich bitte nicht falsch ...ich will jetzt nicht schlecht über sie reden...ich sage dir nur mein standpunkt bzw ansicht!!!
    und zum thema altag...das ist halt ganz normal...hatte vor einpaar tagen ein ähnliches gespräch mit einem guten freund von mir...hab ihm das gleiche gesagt was ich dir jetzt sage... DER ALTAG IST DAS WAS IHR BEIDE DRAUS MACHT!!!
    sorgt für abwechslung...zusammen etwas unternehmen...aber auch mal getrennt was unternehmen...damit man sich auch mal wieder was neues zusagen hat...etc.

    ich hoffe aber für dich, du triffst die richtige entscheidung...
    denn egal was die leute hier schreiben...es ist deine/eure zukunft und du/ihr müsst am besten wissen was für dich/euch das beste ist...

    von meiner seite aus viel glück!!!

    kleiner tip...
    man sollte nicht "nur" auf das herz hören...
     
  8. 14. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Ich denke da musste Knallhart durchziehen. Stell sie vor die Entscheidung er oder du.
    Das wär mir Persönlich wieder viel zu b*scheuert, macht erst 2 Tage da mit dir Rum und dann warscheinlich in der Woche wo sie bei dem Typen wieder ist macht sie mit dem Rum.

    Aber ich war auch mal in soeiner Ähnlichen situation, nur wir hatten Verstand gelten lassen und dann doch lieber losgelassen, nagut wie Frauen nunmal sind gab es da auch Rückfälle (wie bei dir grade) wo Sie dann wieder angeschissen kam, wir haben uns wieder geknutscht usw. usw. nur bei mir war es dann so das die Frau dann doch auffeinmal bei ihrem Neuen blieb. Also versteif dich da net zusehr drauf.

    Wenn du sie zurück haben willst 100% versuchs vlt. mal mit der Eiversucht, das ist ne Sache die Frauen nicht so mögen. Jaja das sind mir dann immer die richtigen, erst einen nicht wollen und dann wenn man schonwieder ne Neue hat wieder angejammert kommen^^

    Zeig ihr halt das du auch ganz schnell weg sein kannst, und wenn sie dich net halten kann hat sie Pech, frauen mögen ja Herrausforderungen ;D Aber sei nicht Dumm und lass mit dir spielen Okay? Koennt natürlich auch so sein das sie dir einen auf "so" macht und dabei eigendlich dem anderen Typen das gleiche erzählt, dann wärst du sozusagen nur ihr Spielzeug wenn sie mal bei dir in der nähe ist. Ach du weißt was ich mein^^

    Naja wird schon wird schon, nicht alles so ernst sehen dann passt das, ich meine hey! Es geht doch um ne Verbindung zwischen 2 Menschen, die sollte doch auch Spaß machen und auf freiwilliger Basis sein.

    Also dann ich wuensch dir noch was, und wenns schiefgehen sollte: Giebt noch genug andere Frauen mfg da z3ko
     
  9. 14. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    du solltest sie schon ein wenig im dunkeln tappen lassen. einen tag nicht rangehen und warten bis sie wieder anruft. dann sagste einfach handy nicht gefunden, hatte es nicht bei ... o.Ä ...
     
  10. 15. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    ganz genau so seh ich das auch.

    Mal 1-2tage kein Kontakt haben wenn sie nach frägt was los war. sagst einfach warst etwas unterwegs und hattest dein Handy nicht dabei...


    Zeig ihr das du ohne sie gut klar kommst!

    Lass sie loss..eine frau die mit 2männern spielt ist keine gute frau! ok? nimm dir das zu herzen.
     
  11. 15. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Wie gesagt, ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde, wenn sie sagen würde sie kommt zu mir zurück... Ob ich sie dann überhaupt will!!! Im Moment weiß ich nur, dass es verdammt schöne 5 Jahre waren... Mal gucken... werd jetzt erstmal eure Ratschläge befolgen und nicht gleich springen wenn sie sich meldet.

    Ne andere Sache... ich könnte sie zum Durchdrehen bringen, wenn ich ihr sage, dass ich mich mit meiner EX EX EX-Freundin treffe. Die war ihr in der gesamten BEziehung ein Dorn im Auge... Sie wollte immer, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe... was mir nicht immer ganz einfach viel

    Naja aber ich glaube es wäre nicht richtig, das zu tun...
     
  12. 15. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Aber es ist okay das sie mit einem rum vögelt und dich noch an die kurze leine hält?
    sry für die Worte aber ich glaub du bist noch nicht ganz bei klarem verstand.
    was ich gut verstehen kann.

    Zieh dein Ding durch, mach das was dir spass macht komm auf andere Gedanken Treff dich mit wem du willst. mach ihr eine klare ansage das du momentan nicht mit ihr reden willst weil du dein leben jetzt starten möchtest!

    Sei ein Man und zeih das durch!!!
     
  13. 15. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Ach mensch ich bin einfach zu weich... Sie hat ja noch ihr Auto bei mir an der Wohnung zu stehen, von letzter Woche... Also war klar, dass sie es holen kommt. Ich bin derzeit bei meinen Eltern und könnte sie durch nen kleinen Umweg die 200km mitnehmen. Nun hatte sie aber eigentlicht abgesagt, da sie eigentlich auch ein Fotoshooting (in der Stadt wo ich wohne) morgen machen wollte, die Fotografin sich aber nicht gemeldet hatte. Sie hatte mir nur ne sms geschickt, dass sie dann eventuell irgendwann die woche kommt. Worauf ich ja dann natürlich nicht geantwortet habe... doch dann hat se mir 2 weitere nachrichten geschrieben und 2 mal angerufen... so dass ich dann nach ein paar stunden doch wieder dran gegangen bin :/ Nu nehm ich sie heut abend mit... keine ahnung, ob das richtig ist. Aber ich werd garantiert nix versuchen...
     
  14. 15. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    ganz ehrlich du bist ein Weichei vom feinsten,

    die Ratschläge die dir hier gegeben werden setzt du nur blind 1:1 um oder versuchst es, aber worauf die meisten von uns hinauswollen ist dass du deine grundsätzliche Einstellung nicht nur ihr gegenüber, sondern gegenüber ALLEN Frauen ändern sollst. Denn glaub mir sie wird nicht die letzte sein die versuchen wird dich so zu verarschen.
     
  15. 15. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    also schon alleine, dass ihr nach der situation wieder miteinander geschlafen habt, und sie 300 km gefahren ist "nur zum zu helfen", würde ich sagen, dass es liebe ist

    bleib dran^^
     
  16. 16. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin


    meine worte ; )
    wenn das schon weiter kriselt. dann hat der rest auch keine zukunft.. ich nenne sowas zeitverschwendung ^^
     
  17. 16. März 2009
    Tja Leute... ihr habt sicher recht, und ich würde jedem auch die gleichen Tipps geben, wenn mich jemand um Rat fragt. Aber ich bin wahrscheilich einfach zu nett, um es selber in die Tat umzusetzen. Das hat sie mir heut nochmal gesagt: du hättest wohl mehr ***** sein sollen. Tja hätte ich den Kontakt mal komplett abgebrochen und sie ne zeit ignoriert, dann würd ich wohl heut nicht allein schlafen...

    Denn sie war wohl auch kurz davor zu mir zurück zukommen im Januar/Februar, als sie merkte dass ich mich mit ner anderen getroffen hatte... sie war kurz davor in den Flieger zu steigen, aber irgendwie hat sie es dann doch nicht getan. Und jetzt als sie mich wieder gesehen hatte, hatte sie wohl nochmal so ein Phase, wo sie nicht wusste was sie wollte. Deswegen war sie wohl auch die letzten Male bei mir um es rauszufinden. Sie meinte jetzt aber sie bleibt erstmal in der anderen Stadt... denn sie ist glücklich mit ihrem Neuen... neues Leben, neue Welt. Fussball-Profi ist ihr Neuer... ich weiß was jetzt von euch kommt... sie ist nur wegen dem Rum und der Kohle bei ihm. Aber ich kenne sie 5 Jahre... und glaube nicht wirklich dran. Nur dass es ihn sicherlich interessanter macht. Im Gegensatz zu mir, der die letzten 5 Jahre studiert hat :/

    Tja das war es dann wohl, oder? Werd wohl den IGNOR-Button betätigen...

    Aber i sags euch, es kommt der Tag an dem sie heulend vor mir stehen wird ...

    //
    Oh man derzeit überschlägt sich alles... Heut hat sie ihr ehemaliger chef angerufen und ihr für September nen festen Job versprochen... in der Nähe meiner Stadt.

    Jetzt bin ich mal gespannt was das wird...
     
  18. 16. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    hatte ca das gleiche nur das ich mit meiner ca 2 jahre zusammen war und naja der neue hat schon nen job und ich bin halt noch schüler (20j alt^^) und deswegen hat er ein auto und ich net und das hat ihr glaub ich sehr imponiert sie ist jetzt mit dem zusammen und meint auch "bei ihm ist es auch schön nur anders" und sie weiß das ich optisch sowie charakterlich besser bin. keiner mag den typen (von ihren freunden) usw aber sie ist trotzdem bei dem... das läuft jetzt schon was länger und ich kann nur sagen: lass sie da wo sie ist und lass sie heulend später vor deiner tür stehen!!!

    Abstand gewinnen von so einer Person! Sie weiß nicht was sie will - nicht jetzt und nicht später! Dazu ist sie nicht reif genug (denke ich mir)!

    Jetzt bin ich single leb mein leben und sie ist immer eifersüchtig weil ich mit vielen frauen was mache und ihre beste freundinn interesse hat und und und... sie hat auch schon gesagt das es ein fehler ist aber ich bin hart und will sie net wieder!

    hab das gefühl das ich net genug ***** war und viel zu nett weil so viel wie ich für die getan hab, hätte kaum jemand für seine freundinn gemacht!

    Sorry wenns bissl lang wurde

    //

    btw:

    doppelposts sind net gerne gesehen

    Edit -> Löschen -> Löschen bestätigen
     
  19. 16. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    ich denk sie hat noch starke gefühle für dich aber du musst halt echt voll stark sein wie sie es schon gesagt hat und ihr wirklich zeigen dass du sie wieder zurückhaben willst
    und dass du besser bist als ihr neuer..
    zeig ihr auch am telefon dass du ihr traummann bist.
     
  20. 16. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    also solange sie noch extra 300km für dich fährt, heisst das was...
    kein mädchen fährt 300km um dich zum schluss abzuservieren.

    ich sehe es so...
    zuerst meinte sie, dass es nur noch gewohnheit wäre, wie ihr zusammen seid unso...
    kein gefühle etc...deswegen vielleicht, hat sie gedacht, es hätte keinen sinn mehr.
    so, nun ist sie weg und hat nen anderen,....und wenn sie beim anderen ist, merkt sie, was sie wirklich an dir hat,...und, dass sie dich doch noch liebt..

    jetzt muss sie selbst herausfinden, was sie will...sonst wärs ja sinnlos, wenn sie 300km hin - und dann wieder zurück fährt...
    wenn ihr dann doch miteinander schlaft.....sollte es auch was heissen...da sie da schon was aufs spiel setzt, wenn sie (zum ersten) bei dir ist, (zum zweiten) die nacht bei dir verbringt und ihren momentanen freund anlügt und (zum dritten) mehrmals mit dir schläft.....

    also für mich schauts so aus, als ob sie noch an dir hängt....

    falls sie wieder zu ihr kommt musst du sie super überraschen iwie, musst dir halt was tolles überlegen, das sie noch nie bekommen oder gemacht hat....

    ODER du machst ihr einen heiratsantrag ....damit würdest du sie sicher umhauen^^...

    naja, übe dich in geduld^^...
     
  21. 16. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin


    Soll ich dir sagen woran das liegt als sie dachte du hast eine neue? und sie zurück zu dir wollte?

    Ihr fehlt die Kontrolle und das ist der reiz an der sache!
    ich kenn das selber von mir hab mit meiner ex schluss gemacht und hab mich nicht gemeldet sie hat sich 6Monate sich jeden tag bei mir gemeldet und alles versucht ich hab sie nur geblockt bei allem!

    als ich höre sie hat einen neuen, da wollte ich sie zurück wo ich aber merkte sie will auch hatte ich doch kein bock mehr =)


    So wird es auch bei ihr sein.Das ist keine Liebe mein freund treff dich mit freunden geht raus macht party lern eine neue kennen geniss dein Leben und mach deinen unteren freund glücklich. alles andere ist Zeitverschwendung und ist es nicht wert!


    Kopf hoch du hast aus der Situation gelernt und kannst es wo anderst anwenden
    viel glück.
     
  22. 16. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    die frage ob gewohnheit oder nich kann ich von hier aus nich beurteilen....

    aber eins ist sicher:

    wenn sich eine frau nicht entschieden kann oder nicht, SUCH DAS WEITE JUNGE!

    der ihre zweifel werden nie aufhören egal wie lang ihr euch schon kennt. bei mir im freundeskreis sind wegen der "ich weiß nich"-mädels schon viele männerherzen gebrochen worden.

    gibt viele fische im meer...also such dir einen der dich nicht zappeln lässt

    ahoi
     
  23. 16. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Tja der Tag war heut wieder sehr angenehm mit ihr... und nun ist sie wieder weg ...

    Leute ich glaube mein Problem ist, dass ich die letzten 5 Jahre immer jemanden um mich hatte. Nun habe ich ja die "gemeinsame" Wohnung, und ich komm schwer damit klar, dass ich dann allein hier bin. Sicherlich ich lade mir oft Leute hierher ein und geh feiern usw... und mir gefällt die Wohnung auch super, also umziehen kommt auch nicht in Frage... Aber ich vermisse glaub ich am meisten die Zweisamkeit.. Zusammen essen, schlafen gehen usw. Das habe ich heute wieder gemerkt, als wir gemeinsam gefrühstückt haben und Mittag gegessen haben.

    @palme... du hast so recht.. eines Tages steht sie heulend vor der Tür, aber dann ist es zu spät. War bei allen meinen Ex-Freundinnen so.
     
  24. 17. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Genau das hat mir auch gefehlt... ONS ersetzen es Stückweise - aber is nicht das wahre...

    Also würde schauen das du in nächster Zeit viel mit Freunden machst das hat mir sehr geholfen das zu überbrücken... war am Anfang immer alleine und das hat mich sehr depressiv gemacht und da kommt man schnell auf dumme gedanken und fängt iwann auch an sich selbst die Schuld zu geben obowhl man nix falsch gemacht hat...


    Die schlimmsten Trennung sind die, wo man nichts gemacht. So hab ich es bisher erlebt!
     
  25. 17. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Ja genau so ist es ja bei mir auch... Habe nicht wirklich irgendwas verbockt oder angestellt oder so. Naja heut hat sie schon wieder angerufen... die ersten beiden male bin ich nicht dran gegangen... bemi dritten mal und einige stunden später schon. Das Problem ist, sie war auch immer wie ne kleine Schwester für mich, die vor allem und jeden beschützen muss. Das is auch der Grund warum ich jetzt nicht verpi.. dich sagen kann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.