Unwissenheit Ex-Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Duke03, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Geb halt einfach nicht auf und mach dich an die Arbeit,... wenn sie sagt du hättest das alles als zu selbstverständlich angesehen, zeig ihr das sie dir was wert ist und so....
    häng dich rein

    gz
     
  2. 17. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    mhh ja ich denke das sie noch net von dir loslassen kann...und sie im mom net weiß was sie machen soll...ich meine 5 jahre is hart ..und sie kann net einfach hingehen und dich vergessen....wenn man getrennt ist merkt man erst was man von dem anderen hat...ich denke schon das sie dich noch liebt.....kann auch sein das sie sich das ganze am überlegen is.is schwer ob du ihr zeit lassen sollst oder ka....es is auch klar das wenn du ne andere hast die direkt ausflippt es issn zeichen das sie dich noch net vergessen kann....also ich schrieb jetzt aus meiner sicht...wie cih mich fühlen würde...^^bin kein psychologe

    du kannst ihr zeuit lassen oder fragen was sie nun will...weil du das glaube ich auch net so erträgst wenn sie noch nen freund hat udn nebenbei is sie noch bei dir...abwarten und tee trinken


    mfg:SheiLynN
     
  3. 20. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Hey Leute,

    hatte meine Ex vor 2 Tagen einfach mal nen Tag lang ignoriert, nicht ans handy gegangen usw., sie ist fast durchgedreht. Hatte gefragt, ob sie das wochenende in meiner wohnung verbringen kann, weil ich ja wegfahren wollte. Habe dann abends ne sms geschickt... Hab gesagt: sorry war unterwegs... keine so gute idee, weil ich am WE wahrscheinlich doch da bin. Daraufhin kam ne böse sms zurück..sie Wollte meine Nummer löschen usw. Was ich denn auf einmal fürn Problem hätte und ich hätte wohl mit jemandem gesprochen, der mir geraten hat sie links liegen zu lassen. Aber was ich kann kann sie schon lange usw.
    Habe dann gesagt ich habe kein Problem was du nicht kennst, für dich ist es einfach du hast nen neuen Freund usw. Aber ich kann nicht so tun, als wären wir gute Freunde.

    Joah nächsten Tag (also gestern) kam dann noch von ihr: warum so plötzlich diese entscheidung... aber gut... machs gut. dann noch ne mail bei studi... ich lass dich ab heute in ruhe! wünsch dir ein schönes leben in... werd dich nicht mehr nerven oder sowas.. auch wenn es mir schwer fällt!! aber das ist egal. denn wie du schon sagtest ich hab dich verlassen. ach ja ich möchte das auto dann nicht mehr.. sag mir wann und wo ich es abstellen soll und dann bring ich es da hin ja und dein papa soll mir dann die rechnung zu kommen lassen, werd es schon irgendwie bezählen können!!! aber ich möchte dann auch von ganz vorn ALLEIN anfangen, ohne irgendjemanden.. und das kann ich nur wenn ich von ganz unten und ohne irgendwelche anderen sachen..

    also mach es gut.........

    hab dir doch sowieso nur kummer bereitet, ohne mich gehts dir ja sowieso besser!!!!!!!!!!!!!

    Ne Stunde später hat se mich 7mal angerufen... dann ne mail ich soll doch ein letztes mal ans handy gehen, wenn mir die 5 jahre was wert waren. hab ich getan, sie hat nur geweint, ich meinte ich habe jetzt grad nicht so zeit bin bei der physio... melde mich später.

    Dann auf einmal nach mehreren anrufen kam ne mail, ob sie heut in der wohnung pennen kann!? Ich so: warum? Sie weil sie sich hier wohl fühlt und weil sie mit ner freundin abends weggehen will und wir eh reden müssten. Ich: okay... also waren wir gestern zu dritt weg... war ganz lustig eigentlich. Hab ihr dann danach nochma klar gemacht, dass sie sich entscheiden muss zwischen ihm und mir. auf dauer geht es so nicht gut. Tja sie meinte keine ahnung... vielleicht entscheidet sie sich auch gegen beides. ...

    jo nun ist sie wieder weg, fliegt ihrem freund hinterher in die Schweiz zu seinen eltern. Denke er bezahlt es und hat gestern abend per sms gebettelt, dass sie hin kommt.

    Sie meinte auch so, sie weiß nicht, ob sie in seine Welt (Profi-Fußballer) passt oder ob ihr irgendwann nur weh getan wird.

    Tja Leute wir sind so verblieben, dass wir erstma kein Kontakt haben... scheint das beste zu sein. Nur so findet sie raus was sie will... ob sie mich und "unser" Leben vermisst.

    Was meint ihr? Hab ich jetzt alles weggeworfen oder war es richtig so? Hab ich ihr jetzt indirekt die Erlaubnis gegeben zu gehen und mich zu vergessen?

    P.S. Ich fand es echt heftig wie sie abgedreht ist, nur weil ich nen Tag lang mal nicht nach ihrer Pfeife getanzt bin. Sie meinte sie hatte den ganzen tag schlechte laune, was sie an ihrem typen auch ausgelassen hat. hat wohl kaum mit ihm gesprochen... auch deswegen denke ich, dass sie jetzt fliegt.

    Tja dann meinte sie vorhin so zu mir: ihr Ex-Chef rechnet zu 100% mit ihr, dass sie im September hier in der nähe meiner stadt bei ihm anfängt. Sie meinte vielleicht lässt sie jetzt alles bis september so und kommt dann einfach wieder hierher in die stadt....
    Sie weiß wohl echt nich was sie will...

    Was is das, was sie für mich empfindet? LIEBE???

    gruß
     
  4. 20. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    so ähnlich hats sich bei mir ja auch abgespielt nur das er weniger Zeit hat wegen der Arbeit usw... ich hab sie "verloren" bin aber im Endeffekt damit glücklicher als vorher muss ich sagen!

    Wenn sie jetzt nur zu dir will weil sie bei dir Arbeitet und sie von ihm getrennt ist, ist das völliger Müll... dann ist das so ne Scheinbeziehung... denke auch wenn das selbst mal wieder zwischen euch läuft das sie da immer wieder zurückdenken wird
     
  5. 20. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    hast du gesehen, sie hat genau so reagiert wie die wenigen ernsthaften Poster hier es gesagt haben, total klammernd und verzeweifelt weil sie die kontrolle verliert.

    Ich weiß ich sag es warscheinlich zum 5 mal, aber vergiss sie
     
  6. 20. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    krass, heja nach 5 jahren denk ich mal dass das normal is. wenn de mich fragst... ich schätze ihr schlechtes gewissen wird se bald umbringen und sie wird mit dem anderen schluss machen, ob sie es ihm sagt weiß man nich, je nach dem wie ehrlich sie ist...

    was aus euch wird......würde mich selber ma interessieren... koennte shcon sein dass sie bald bei dir wohnt

    viel glück
     
  7. 20. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    könntest du mit dieser person wieder eine beziehung eingehen ,nachdem du weißt wie skrupelos sie mit deinen gefühlen umgeht und unter der woche nen anderen "knallt"
    also bei aller liebe mit gewohnheit etc, wenn du ihr so egal bist, dass se sich zum austesten nen neuen sucht, solltest du das weib ans kreuz nageln und dir über was brauchbares gedanken machen.
     
  8. 22. März 2009
    AW: Unwissenheit Ex-Freundin

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich tun würde oder wie ich reagieren würde, wenn sie wieder ankommen würde. Aber "zum Glück" brauch ich mir da momentan keine Gedanken machen. Ich muss jetzt erstmal allein mit meinem Leben klar kommen, war die letzten 3 Monate nicht ich selbst... Kam viel Zusammen, Diplomarbeit , Knie im *****, Freundin weg... Jetzt kann es nur besser werden. Also mal schauen was der Sommer so bringt

    Hm kein Kontakt haben ist irgendwie leichter gesagt als getan... warum fehlt sie mir noch immer so?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.