unzensuriert.at defacement

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 10. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2011
    AW: unzensuriert.at defacement

    scheint schon hart gangster zu sein irgendwelche seiten vom netz zu nehmen die bestimmten gruppierungen nicht gefällt (ich sage jetzt bewusst nicht bevölkerungsgruppen etc)

    ich versteh nich was sowas soll, meinungsfreiheit sollte eigentlich ein privileg sein was man in deutschland hat.

    und wenn man schon dabei ist:

    ich finde RTL deutlich schlimmer als unzensiert.at, denn auf RTL verdummt man eindeutig mehr!

    go 4 RTL!
     
  2. 20. September 2011
    AW: unzensuriert.at defacement

    sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber ich sags jez mal auf österreichisch!

    Du host an vogl .. owe an gonz an deppatn.

    auch wenn ich hierfür vllt. ne vw kassiere... aber das musste echt mal gesagt werden.
    Der größte Rassist hier bist wohl du..
    Von wegen tolerant gegenüber allen menschen.
    Unter "allen menschen" versteht man auch rechte Gruppierungen genauso wie die linken.
    wahrscheinlich wolltest du nur einen virtuellen schwanzvergleich durchführen um zu zeigen, dass du der "mächtigere" bist.
    Ich wünsch dir sowas von, dass du deshalb belangt wirst.

    mit freundlichSTen Grüßen

    LuZi
     
  3. 20. September 2011
    AW: unzensuriert.at defacement

    Noch einer der nicht verstanden hat das der Threadstarter nix mit dem Defacement zutun hat?

    @ LuZi, schon mal was von 0 Toleranz gegen Rechts gehört? Es gibt Sachen die kann man nicht tolerieren ... Nicht hier in Deutschland, nicht mit dieser Geschichte ...

    Ah man ist also Rassist weil man ne braune Seite platt macht, aja ...

    Rofl, ...

    Hallo wir sind die Nazis von nebenan und wir wollen gerne den bösen Bursali anzeigen weil der unsere bescheuerte Seite platt gemacht hat ... Adresse habt ihr ja sie lautet bursalis Blog | Home of turkish humor, mental madness & cyberstuff. in WWW Internet ...

    Merkst du was?
     
  4. 21. September 2011
    AW: unzensuriert.at defacement

    So langsam werde ich hier richtig sauer!
    Wann begreifen endlich einige Schwachmaten, das ich nicht bursali bin oder ein Türke?
    Aber ja ich bin und bleibe ein Deutscher, der etwas gegen braune Schei*e hat! Und wer da von Toleranz redet, steht bei mir auf der gleichen Stufe wie die Nazideppen!

    {bild-down: http://www.youpic.in/images/2532633606_2b86cc92b6.jpeg}
     
  5. 21. September 2011
    AW: unzensuriert.at defacement

    Eine Frage:
    Nach diesem Super-Gau auch bekannt als 2ter Hack und der Veröffentlichung der Datenbank etc ist die Seite weiterhin online und arbeitet ganz normal weiter. Was hat das nun gebracht?
     
  6. 21. September 2011
    AW: unzensuriert.at defacement

    Temporären Fame.
     
  7. 21. September 2011
    AW: unzensuriert.at defacement

    Ich frage mich, was der Scheiß hier überhaupt verloren hat. ThKo4 wie wäre, es wenn du nicht für jede Aktion irgendwelcher Scriptkiddies einen neuen Copy & Paste Thread aufmachst?

    Dieser Thread hat nichts in diesem Unterforum verloren (wahrscheinlich auch in keinem Anderem). Zumal es sich hier außerdem um eine vorrangig österreichische Seite handelt.

    Zum Thema: Es steht meiner Meinung nach nicht zur Debatte irgendwelche Medienseiten vom Netz zu nehmen, welche nicht gegen geltendes Recht verstoßen.
     
  8. 21. September 2011
    AW: unzensuriert.at defacement

    genau, was bringt die datenbank? ist da irgendwas brisantes drin?

    habs nicht gesehen aber kann mir nicht vorstellen, dass das spannender ist, wie die post meines nachbarn
     
  9. 21. September 2011
    AW: unzensuriert.at defacement

    ist jetzt nicht sehr spektakulär und die posts zeigen, dass auch nichts brauchbares mehr dazu entsteht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.