Up-/Download Speed einpendelung ausnutzen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von the_rulOr, 28. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2005
    hi,
    mir fällt schon längere Zeit auf, dass sich bei mit bei Down und uploads der Speed erstmal "einpendelt". Also zB lade ich bei Rapidshare anfangs immer ca. 5 sec mit 120-140 kb/s und danach bleibt der speed bei fast genau 120.
    könnte man das nicht ausnutzen, dass eine Serververbindung immer nach ein paar sekunden abgebrochen wird und möglichst schnell wieder aufgebaut wird? Geht natürlich nur bei Servern die Resumeable sind (also nicht bei Rapidshare ohne premium acc)
    müsste doch eigentlich etwas speed bringen, wenn man die Verbindung unmittelbar nach trennung wieder aufbaut :]

    greez rulor

    PS: es müsste dann aber wahrscheinlich ein programm geschrieben werden... (was ich nicht kann )
     
  2. 28. September 2005
    Hast du mal daran gedacht dsa wenn er sich connectet hat schon glei runterläd aber es noch net angezeigt wird??? Und dann wenn anzeige funzt plötzlich mehr da steht als deine Leitung kann??? weil schon vorher runtergeladen wurde ergo war schon was unter und anzeige denkt das in der Zeit ergo der Speed und das siehste dann den haste aber net
     
  3. 28. September 2005
    hmm sowas hab ich mir schon fast gedacht
    naja ok ich geh erstmal was essen :]

    ~> closed <~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.