Upcoming Movie: Surf's Up aka "Könige der Wellen"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von INETrandom, 3. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    "Surf's Up - Könige der Wellen" (2007) ist ein weiterer computeranimierter Film von Sony Pictures Animation ("Jagdfieber"), welcher die "wahre" Geschichte über das Surfen erzählt - offensichtlich eine Erfindung der Pinguine...

    Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen einer der aufregendsten Sportarten der Welt: das Pinguin-Surfen! Lernen Sie Cody kennen, einen aufstrebenden Jung-Surfer, der vor allem eins werden will: Weltmeister im Pinguin-Surfen.
    Sein Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surf-Brett gestanden haben. Um es ihm gleich zu tun, verläßt Cody seine (viel zu kalte) Heimat Shiverpool in der Nähe der Antarktis und macht sich auf in das Surfer-Paradies Pen-Gu - zum großen Surf Contest.
    Cody glaubt, dass ein Sieg ihn zum Star unter den Pinguinen machen wird. Als er jedoch den etwas in die Jahre gekommenen Surfer "The Geek" trifft, lernt er, dass mehr dazu gehört, ein wahrer Champion zu werden, als nur zu gewinnen!

    Quelle

    ich finde den film einfach genial gemacht, hat ihn jemand von euch schon gesehen? er wird am 27. diesen monats bei uns in die kinos kommen
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: Upcoming Movie: Surf's Up aka "Könige der Wellen"

    Ich hab mir die R5 von PUKKA angeschaut....
    Boah, was ein geiler Animationsfilm, endlich mal wieder =)
    Aber ich rate echt allen, den sich auf englisch anzuschaun. Man sollte natürlich schon einigermaßen der englischen Sprache mächtig sein.
    Aber die deutsche Synchro find ich ausm Trailer bis jetzt nicht so berauschend, vor allem die Stimme von Chicken Joe kommt mit OT 1000x geiler ;D
    Aber ich denke ich werd nochmal ins Kino gehen, und danach über die deutsche Synchro urteilen ;)

    Der Film ist sauwitzig, cool animiert und der Soundtrack ist auch gut gelungen.
    Von mir eine TOP Empfehlung!!!!

    mfG
    L4pin
     
  4. #3 3. September 2007
    AW: Upcoming Movie: Surf's Up aka "Könige der Wellen"

    Hab den Trailer gesehen, freu mich mega auf den Film, scheint richtig lustig zu sein. Das erste mal das ich so etwas über einen Animationsfilm sage.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Upcoming Movie Surf's
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.348
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    256
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  4. Movie App wie IMDB?

    Dolciume , 9. Oktober 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    14.654
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.001