UPDATE: ANKE ENGELKE spricht MARGE Wer soll die neue Marge werden?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Laura, 28. September 2006 .

  1. 28. September 2006
    Hartes Los für die große Fangemeinde der "Simpsons": Die derzeit laufende 17. Staffel wird nach der elften Folge ausgesetzt, wie der Privatsender ProSieben auf Nachfrage des Medienmagazins "DWDL.de" mitteilte. Grund ist der Tod der deutschen Sprecherin von Marge Simpson, Elisabeth Volkmann, die nur elf von 22 neuen Folgen synchronisieren konnte. Eine Nachfolgerin ist noch gefunden worden: Zwar laufen derzeit die Castings, offenbar gestaltet sich die Suche nach einer würdigen Nachfolgerin Volkmanns aber als schwierig. ProSieben-Sprecherin Isabell Schaffert rechnet mit einer Pause von Mitte November bis Mitte Januar - erst dann soll das Warten der Fans auf die gelbe Familie aus Springfield ein Ende haben.
    Hoffen wir Sie werden eine gute sprecherin finden
    WIR LIEBEN ^^Elisabeth Volkmann^^
    GREETZ
    !!UPDATE!!
    Anke Engelke neue Synchronstimme von Marge Simpson
    zurückDie deutsche TV-Entertainerin Anke Engelke wird neue Synchronstimme von Marge Simpson in der auch vom ORF ausgestrahlten Zeichentrickserie "Die Simpsons".

    In der Folge "Ein perfekter Gentleman" ist sie im kommenden Jahr erstmals zu hören. Engelke folgt der im Juli gestorbenen Schauspielerin Elisabeth Volkmann nach, die 17 Jahre lang der Trickfigur ihre Stimme lieh.
    NA DANN MAL SEHEN WAS RAUS KOMMT
    greetz
     
  2. 28. September 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Och ne :'( .... solange warten ... naja is aber verständlich , sone gute sprecherrin findet man ja nicht über nacht ^^ .... beten wir das die ne würdige nachfolgerin finden :> und die Simpsons nicht solange mit neuen folgen fern bleiben :>
     
  3. 28. September 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    joa das ist wirklich verstendlich sone lange pause einzusetzen
    und ioch finde es auhc gut, leider ist ja frau volkmann verstorben und diese stimme war sehr einfeutig erkennbar
    und wenn jetzt einfach ne neue synchro draufgeballert wuerde waere es auch mist

    ich bezweifle aber dass sie so schnell eine wirklich aehnliche stimme finden werden

    wollen wir mal hoffen
    und sonst auf englsich schauen^^
     
  4. 28. September 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Bei der letzten Folge hatte Barney auch ne andere stimme und die war die alte ist viel besser gewesen und witziger die passte so gut zu ihm ich hoffe auch das sie ne super gute stimme finden
    greetz
     
  5. 29. September 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Hmm....
    Scheise ist das schon... nur solange es nicht Bart oder Homer ist da kann man das noch verkraften wen die Stimme der von Marge (Elisabeth Volkmann) ähnelt. und bis die Simpsons wieder kommen kann man sich ja mit den alten Folgen trösten . Trozdem wird das eine harte zeit
     
  6. 29. September 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Diese Stimme von Marge war schon einzigartig... .
    Hoffen wir mal, dass man jemand würdigen findet!
     
  7. 29. September 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    ahc man gewöhnt sich an alles, die stimme von rektor skinner wurde auch "verändert" bzw. er wird von jemadn anders gesprohcen, und langsam hat man sich auch dran geöhnt, oder etwas nicht? auch wenns schade ist weils man eigntl nicht anders kennt ist kein beinbruch, bis auf die tatsache, dass die simpsons erstmal "abgestzt" werden, vorrausgestzt des stimmt so was da geschrieben wurde.
     
  8. 29. September 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    JA das war sehr traurig, ich denke richtige Simpsons-Fans werden den unterschied merken, und wenn man es auch noch weiss sowieso.

    aber ja, man wird sich sicher daran gewöhnen, doch wenn pro Tag 5 Simpsons Folgen von alten Staffeln kommen und 1 mit der neuen Marge, wird das bestimmt schwirig, doch es gibt sicher viele Stimmenimitatoren, die das meistern werden.

    MFG
    Amokwalker
     
  9. 1. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Das ist echt übel ich hab das gar nicht mitbekommen. Nene wenn Marge wütend war klang das schon echt toll
    Und sowas ersetzen? Wird schwer :/
    Aber wie schon andere gesagt haben : Schaun wir uns eben die alten Folgen an ;-)
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    OoO, omg nein... iss ja blöde... Ich hoffe die neue Stimmte hört sich identisch an sonst ist es keine Marge Simpson-Stimme!
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Neeeein, ich hasse es wenn neue Stimmen in ner Serie kommen. Daran muss man sich erst mal ein halbes Jahr gewöhnen. Und das knurren von Marge ist auch einzigartig. mann o mann. Schade sag ich nur dazu.
     
  12. 3. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Og ... habs auch vorhin erst erfahren. Es wird nie die gleiche Stimme geben! Das ist Müll ich kann mich nur mit den "alten" Stimmen abfinden, die neuen sind dann wieder ziemlich ungewohnt!
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Man kan glaube ich sehr schwer das wütende: "Hoooooomer" ersetzen ^^
    Das wäre ja genau so als würde jemand anders dann "hihihi" von homer sprechen, wenn er was in schilde führt. ^^
     
  14. 4. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    *Schweigeminute für Elisabeth Volkmann mach*

    ICh hoffe auch das sie gut vertreten wird aber mit den Simpsons war es schon öfter am wackeln aber die müssen was gutes finden sonst hat Pro Sieben viele Feinde .Denke die machen das schon sollen sich aber lieber zeit lassen als das sie so ne 0815 Stimme nehmen
     
  15. 4. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Ich dachte, die Amis machen auch keine Folgen mehr, weil sie Angst haben nach so viele Folgen das sich die Witzt wiederholen?
    Hab das auch nur von einem Freundgehört

    MFG
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Was Homer sagen würde: NEIN !!!!
    Man voll das Simpsons abgesetzt werden hoffe die finden
    noch eine andere stimme für Marge!!


    OHNE SIMPSONS, OHNE MICH !!!
     
  17. 5. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    .... einfach nur !!! Wer hat sonst so eine passende Stimme auf den Charakter von Marge??? Ich glaub wir werden uns dann ersteinmal auf die neue Stimme einstellen müssen wird aber denk ich trotzdem spaßig weitergehen.
    mfg Herry
     
  18. 6. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Das wäre echt schade, das ist doch ne Kultserie, die jahrelang auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Damit macht sich ProSieben nur kaputt. Man findet doch ne ähnliche Stimme von Marge. Aber ehrlich ist, wenn die Stimme echt anders ist, dann sollte man versuchen eine ähnliche Stimme zu bekommen.

    MFG
     
  19. 7. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Sie werden bestimmt eine neue Finden denn das Casting soll bis anfang nächsten Jahres dauern und das ist ne lange Zeit aber Dieses Knurren wenn sie sauer war war einzigartig.
    Aber es wurden schon so ziemlich alles Stimmen neu ersetzt in den neuen Folgen ist Barney's Stimme Blöd die alte Passte viel besser zu dem und heute morgen kam ne alte Folge auf ProSieben
    man was hatten die da Stimmen Rektor Skinner hatte auch ne andere also werden wir uns schon dran gewöhnen^^ und hoffen das Beste
    greetz
     
  20. 7. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    die stimme die sie marge immer gegeben hat war echt gut, man war es gewohnt und wenn da jetz so ne andere stimme kommt, ich weiß nicht aber ich hoffe das sie unsere marge gut ersetzen kann mit derselben stimme.

    ach und simpsons rulz
     
  21. 9. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    O mein gott. mich grat es jetzt schon wenn ich daran denken muss das die charakteristiche Marge-Stimme bald anders ist.....das ist so als würde man nem Marihuanasüchtigen LSD geben.
     
  22. 9. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Das ist schade.
    Dann werden sich nicht nur die Stimmen von Marge ändern sonder auch Petty und Selma oder?
    Spricht die nicht alle drei bzw sprach
     
  23. 12. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    ES wurde eine neue stimme gefunden Anke Engelke
    mal sehen was da so bei raus kommt
    greetz
     
  24. 25. Oktober 2006
    AW: Wer soll die neue Marge werden? (Simpsons werden abgesetzt)

    Och das doch shice wie soll das gehn Marge wird niewieder die selbe sein, dann solln die lieber die Serie absetzen

    MfG Tserq
     
  25. 25. Oktober 2006
    AW: UPDATE: ANKE ENGELKE spricht MARGE Wer soll die neue Marge werden?

    Wirklich schade die krächtzige stimme war einfach Hammer wenn die rumschrie^^ ich glaub kaum das anke das so gut nachmachen kann, aber lassen wir uns mal überraschen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.