#1 30. August 2015 Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit ein bestehendes Windows 7 System mit einer Windows 10 Version "aus dem Netz" zu updaten ohne alle Daten zu verlieren? Falls ja muss man dabei was beachten? Danke! + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. August 2015 AW: Update auf Windows 10 du musst nur den updater in der taskleiste benutzen, das wird dann automatisch umgewandelt und installiert. oder meinst ne illegale version? + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2015 AW: Update auf Windows 10 ja ich meine ne illegale version, sonst wärs ja schön einfach. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. August 2015 AW: Update auf Windows 10 Der Updater geht trotzdem, spielt keine Rolle. Oder du ziehst von MS einfach die ISO und updatest über USB/DVD, Daten bleiben alle erhalten egal wie. Du musst halt Windows 10 ggf neu aktivieren, aber dafür gibt es bereits genug Angebot im Netz. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. August 2015 AW: Update auf Windows 10 Danke. Updater funktioniert zwar nicht aber ich probiers mit der iso. + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. August 2015 AW: Update auf Windows 10 Ich würde dir empfehlen ein "Clean Install" durchzuführen. Mit Windows hatte ich immer Probleme, wenn ich die Update Option benutzt habe. + Multi-Zitat Zitieren