Update auf Windows 10

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheTomy, 30. August 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2015
    Hallo Leute,

    gibt es eine Möglichkeit ein bestehendes Windows 7 System mit einer Windows 10 Version "aus dem Netz" zu updaten ohne alle Daten zu verlieren?
    Falls ja muss man dabei was beachten?

    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2015
    AW: Update auf Windows 10

    du musst nur den updater in der taskleiste benutzen, das wird dann automatisch umgewandelt und installiert.

    oder meinst ne illegale version?
     
  4. #3 30. August 2015
    AW: Update auf Windows 10

    ja ich meine ne illegale version, sonst wärs ja schön einfach.
     
  5. #4 30. August 2015
    AW: Update auf Windows 10

    Der Updater geht trotzdem, spielt keine Rolle. Oder du ziehst von MS einfach die ISO und updatest über USB/DVD, Daten bleiben alle erhalten egal wie. Du musst halt Windows 10 ggf neu aktivieren, aber dafür gibt es bereits genug Angebot im Netz.
     
  6. #5 30. August 2015
    AW: Update auf Windows 10

    Danke. Updater funktioniert zwar nicht aber ich probiers mit der iso.
     
  7. #6 31. August 2015
    AW: Update auf Windows 10

    Ich würde dir empfehlen ein "Clean Install" durchzuführen. Mit Windows hatte ich immer Probleme, wenn ich die Update Option benutzt habe.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Update Windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    783
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.530
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.228
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    559
  5. iCloud Deinstallation + Update Windows 10

    devusr , 18. November 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.218