Update bei FRITZ!Box funkt nicht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von VIK, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Hi Leutz,

    Ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050, das problem ist dass ich beim updaten im den gleichen fehler bekom.

    Download offline!/

    Ich wähl ganz normal die image (=> update datei aus) und klick dann auf update in der fritzbox und dann kommt das:

    Download offline!/

    Was mach ich falsch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    gibst du denn pfad auch richtig an? oder tippst du dort nur irgendwas rein?
     
  4. #3 3. September 2006
    Schalte doch zuerst alle deine firewall- Anti..... Programme aus !! Dann versuch mal!!!
     
  5. #4 3. September 2006
    da steht doch was du falsch machst gib den pfad richtig ein wenns noch imer nicht klappt schieb die image aufn desktop oder sonst wohin und probier es nochmal
     
  6. #5 4. September 2006
    Alle vorschläge hab ich schon ausprobiert, klappen nicht!

    Der Pfadnamen wird aus ausgewählt und nicht von mir eingetippt.
     
  7. #6 4. September 2006
    AW: Update bei FRITZ!Box funkt nicht!

    haste noch andere PC angeschlossen?
    Vielleicht klappt es von einem anderen aus?
     
  8. #7 4. September 2006
    AW: Update bei FRITZ!Box funkt nicht!

    vielleicht ist die datei die du gesaugt hast, korrupt. saug sie noch mal neu. oder starte die fritzbox vorher mal neu. wenn alles net klappt würd ich ein reset machen.
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: Update bei FRITZ!Box funkt nicht!

    Zu Crusher: ich hab nur einen Pc!
    zu Zorg: Hab ich auch schon ausproiert mit neuer datei und fritzbox reset hab ich grad gemacht, geht auch nicht!

    Juhu!

    Jetzt klappts endlich. Also wenn man das menu von fritzbox haben möchte öffnet sich der internet explorer und das war auch das Problem. Der Internet Explorer kann darauf nicht zugreifen. Deswegen hab ich einfach mal fritzbox mit Mozilla geöffnet und vola, er öffnete die datei und startete das Update!

    Trotzdem geb ich euch ne gute bewertung, für eure hilfe ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...