UPDATE: Betrug bei «Wer wird Millionär?» - Teilnehmer disqualifiziert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hawk, 24. April 2006 .

  1. 27. April 2006


    hast ja vollkommen recht didda,
    aber in der ersten show hat er doch angegeben das er aus TUNTENHAUSEN kommt
    und des ist recht selten , ich denke er hätt in erkennen können .
    Aber mir solls recht sein.
     
  2. 27. April 2006
    und Tuntenhausen ist von mir zuhausen keine 20 minuten entfernt. Der Pa eines freundes von mir is ein Kumpel von ihm. Ich finds schon krass was er da durchgezogen hat. Ich hätts ihm gegönnt^^, denn wer hat schon das luck und kommt ein zweites mal auf den stuhl^^?

    MfG
     
  3. 30. April 2006


    die haben es doch gecheckt ....

    zwar etwas spät aber die asche hatt er nicht bekommen *gg*

    {bild-down: http://img287.imageshack.us/img287/3509/2104wwm1betrugi3uc.jpg}


    schaut euch das gesicht an .... die augen / ohren

    genau die gleichen ....

    die gleichen sich wie ein ei dem anderen
     
  4. 30. April 2006
    na logisch wenn es beide male der gleiche ist??

    da hat er RTL nicht schlecht verarscht!

    greets
     
  5. 30. April 2006
    er hätte behaupten können dass sei sein bruder oder so ^^
    nja aber ne geile show hat er da hingelegt muss man schon sagen, das fernsehn gehört sowieso mal verarscht *fg
     
  6. 30. April 2006
    schon krass dass er das gebracht hat. ich hätte sowas nicht gemacht. aber das scheint ja son quiz freak zu sein wenn sich sein statement durchliest.. wo der schon alles mitgemacht hat. und dass jauch ihn nicht erkannt hat, ist für mich normal.. der hat soo viele leute vor sich sitzen, da kann man ihm keinen vorwurf machen
     
  7. 1. Mai 2006
    Mich würde mal interessieren, wie die das überhaupt herausbekomme haben. Hat da jemand näher Infos zu?

    @Topic:
    Dem Günther Jauch kann man keinen Vorwurf machen, denn wenn ich so viele verschiedene Menschen sieht, vergisst man die auch irgendwann. Das ist ja völlig klar! Das der eine das durchgezogen hat, finde ich etwas dreist, da er ja dadurch den anderen 9 Kanditaten die Chance auf einen Gewinn genommen hat. Okay, die dürfen zwar bald noch einmal mitmachen, aber es geht doch ums Prinzip. Würde den aber anklagen und auch die 500 Euro zurück fordern!

     
  8. 7. Mai 2006
    Neue Chance für neun WWM-Kandidaten

    Am 10.April gab es einen großen Skandal bei der beliebtesten RTL-Quizshow “Wer Wird Millionär”: Reinhold Schlager schaffte es zum zweiten Mal auf den heißen Stuhl von Günther Jauch. Der Schwindel flog auf und die Gewinnsumme von 64.000 € wurde nicht ausbezahlt. Die neun Kandidaten, die am selben Abend teilgenommen haben, bekommen nun ihre zweite Chance.

    Alexander Potetyurin, Angelika Palme, Christiane Führer, Arno Demant, Gerd Schmitt, Petra Neubrand, Susanne Gerdom, Sylvia Aluttis & Thomas Eckert. Das sind die neun Kandidaten, die wegen Reinhold Schlager nicht auf den Stuhl Platz nehmen durften. RTL versprach eine erneute Teilnahme. Morgen ist es soweit, dann dürfen sie nochmal ran.

    “Wer Wird Millionär”, Mo. + Fr. + Sa. um 20:15 Uhr auf RTL

    Quelle: Link
     
  9. 8. Mai 2006
    hart echt hart,
    ich will auch mal dahin hab aber übel schiß mich da zu blamieren.
    wenn ich da zuschau komme ich meistens mit den 3 Jokern bis zur 64000euro Frage

    64000euro könnte sicher jeder gebrauchen
     
  10. 8. Mai 2006
    Wenn er betrügen müß und es raus kommt
    ist er selber dran schuld mehr muß man dazu nicht
    sagen meine ich
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.