[UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von remix.chaiz, 2. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Musik direkt ausem Ruhrpott.

    Wollt euch gerne mal die Mukke aus meiner Stadt vorstellen geht in Richtung Elektro Rap

    Würd mich über jegliche Kritik freuen und das verbreiten des videos durch freunde!!!

    Wer mehr Infos dazu haben will gerne bei mir is mein Bruder.

    Danke!



    Video: http://www.youtube.com/watch?v=JSRS4-MRuHc

    ALBUM: http://ul.to/u1ye5g
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    gefällt mir sehr gut, ist mal wieder was anderes

    freue mich da schon auf den 29.01
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    find ich ganz gut

    nur wer sind die 3 anderen typen die dabei stehen? letztendlich wird das lied doch nur durch die dame&dem herrn im tanktop(lustige line ) repräsentiert ?(
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    ^^ gar nicht mal so schlecht obwohl ich ja nix von rap halte aber trotzdem nice
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Für mich mehr so ne "Los-Wir-Sind-Alle-Glücklich-Und-Wollen-Jetzt-Tanzen"-Musik...

    Aber es ist halt mal was anderes und wenn es einem gefällt, bitte!
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Ich als Electro/Minimal/Nu Rave süchtiger Rap-Hasser sage dazu:

    übel geil!
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    homiez unteranderem auch rapper die zum kommenden free album auch ihren teil dazugeben werden
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    ziemlich gut, is mal was anderes neben den ganzen kanacken-beton und ähnlichen ^^

    gibts noch mehr, was man sich mal anhören kann?

    btw. ich hab mich in das singende mädel verliebt ^^
     
  9. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    @ remix.chaiz das geht soo ^^


    -> <-


    ist schon nicht schlecht, gibts noch mehr davon??

    YouTube
     
  10. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Sehr geil Rap technisch ok, Lyrics naja, Partymucke halt, Beat sehr geil ^^ Macht Bock auf mehr, vor allem auf Party. Gibt's von denen ein Album oder so?
     
  11. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    das mädel erinnert mich an die Frau von son einer Englischen Serie, die kam immer auf Prosieben, mit so Dinosauriern und sowat und so Raumzeitverschiebung, omg ich laber wieder
     
  12. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG


    danke für den tipp ^^

    momentan kann ich euch nur die myspace seite ans herz legen ein Album zum freeload wird es die kommenden wochen geben! einfahc im auge behalten und supporten das ding!
    MUSIK FÜR GUTAUSSEHENDE | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos


    zu der frau vllcht kommt sie euch bekannt vor sie war mal bei star search und kam ziemlich weit
     
  13. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    musiktechnisch passiert mir da zu wenig. man kann im grunde nie feststellen an welcher stelle im lied man eigentlich ist. hört sich alles gleich an (ma abgesehen davon das mal ne frau und mal der kerl sing). das video is ziemlich mistig. aber ich denke da geht noch was von den leuten singen können die ja.
     
  14. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Komisch, auch wenns absolut nicht meine Richtung ist irgendwie gefällts mir und geht gut ins Ohr.
    Bin mal gespannt was es noch zu hören gibt


    Irgendwie - is wirklich nicht böse gemeint - musst ich im ersten Moment (wenn sie die Brille an hat) an nen Gremlin denken, kp warum
    Aber die beiden "weißen" am Anfang... g
     
  15. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Hör zur Zeit viel LMFAO find dir richtung voll geil
    Das Lied ist gut, Video naja komisch das alle im anzug drum rum stehn und mit singen obwohl sie nicht dazugehört oder auch nen part haben.
    Der Chorus is ein bisschen eintönig.
    Sonst ganz gut.
     
  16. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Naja, mich erinnert's total an '90er Barbie-Musik. Auch gefällt mir die Doppel-Hook überhaupt nicht, kann es sein, dass die Melodie vom Part der Frau geklaut ist? Denn die kommt mir sehr sehr bekannt vor, auch aus den 90ern.
     
  17. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    der sound ist eig. ganz cool, obwohl ich nicht auf dieses techno/hop zeug stehe. und die frau die die hook sind sollte sich nie wieder mit der brille sehen lassen^^.
     
  18. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :lol:

    Sonst schon ganz okay.. video ist ganz cool, hook nervt n bisschen, rap ganz lustig
     
  19. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Ich finde es originell. Hat nen guten Beat. Das Video und die Performance sind verbesserungswürdig (sieht an manchen Stellen etwas amateurhaft aus; falls es sein erstes Video sein sollte: gut geworden ).

    Die Stimme deines Bruders bei seinen Teilen ist sehr gut und passend!
     
  20. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    geht gut ab!!
    gibs den track zum laden?
     
  21. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG


    ja ist sein aller erstes video

    und hier für die mp3 zum loaden:

    http://ul.to/puf6oj
     
  22. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Hört sich für mich an wie ein Culcha Candela-Abklatsch, aber ein ziemlich schlechter.

    Gruß Derbe
     
  23. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    gefällt mir auf anhieb gar nicht, irgendwie ist der refrain so 0815 und langweilig, aber naja, den meisten gefällts ja hier.
     
  24. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Mir gefällts echt ganz gut. Freue mich auf mehr!

    Sagt mal, bei 2:06 - sagt er da "Du weißt, ich bin Alsdorf"? - Da wohn ich ôO
     
  25. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG


    du weisst ich bin heiss drauf
    aber gut zu wissen wo du jetz wohnst xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.