[UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von remix.chaiz, 2. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Bis auf, dass es brutal produziert wurde find ichs ziemlich . Textlich und Raptechnisch auch nicht wirklich gut.
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    "Du weist ich bin heis drauf"


    Versteh ich da
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    das mädel mit der hässlichen sonnenbrille&frisur regt mich mit ihrer stimme auf

    ansonsten ganz inordnung, der mega kracher ist das jetzt nicht aber schlecht würd ichs auch nicht nennen
    und die leute hampeln für meinen geschmack zu sehr rum
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Genau meine Rede! Find den namen der gruppe allerdings sehr gut
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    junge..das echt schon dreist,dass du andere sachen finden kannst.Ich weiss freie Meinung und so aber du bist ja mal schlechter als alles andere wo gibt ...also gib ruhe.

    Um deinen Peiniger zu zitieren:

    "Du bist eine ******** namens Dekz
    Ich behandel dich wie dreck
    Und die Pumpgun macht den rest!"
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Gut finde ich die Musik von ihm auch nicht, aber immer noch besser als der Kram von MFG.
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Du hast ja immernoch nicht die Hauptschule absolviert.
    Ach, der Peiniger, gegen den ich im Battle gewann? Hahaha.

    Und jetzt stalk' mal nicht und such Dir ein neues Hobby. Egal wo ich n geh - Du hängst mir am *****. Pfogel, haha.
     
  8. 4. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG


    wenn du n gehst sin höchstens *****nfürze zu hörn.
    Und da steh ich numal drauf...kann da nix machen

    is wie ne sucht.
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Schwach... Richtig schwach. Du solltest endlich darauf hoffen, dass die Pupertät bei Dir einsetzt
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    da fällt dir nix mehr ein haha

    call it the dekzecution.
     
  11. 5. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Durch den Restalkohol denke ich die ganze zeit an: Mit Freundlichen Grüßen! ?(


    Aber hört sich verdammt geil an

    Respekt!


    Mfg
    Fanatico
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    So nen für die, die das lied gefeiert haben oder noch weiter hören wolln das kostenlose Album zum laden viel spass damit und schön weiter sagen

    ALBUM: http://ul.to/u1ye5g
     
  13. 15. Januar 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Also falls es das erste Album ist, sind die (er) garnicht mal so schlecht genau so wie das Video.
    Man kann ja kaum erwarten das sie da jetzt 1000 Euros investieren obwohl man selber noch nichts verdienen.

    Das Album ist auch ok geworden, für meinen Geschmack bisschen eintönig , aber ansonsten geht das Album klar.

    und die kommen aus Hagen, noch ein Pluspunkt, studiere zur Zeit dort an der FH.

    Gruß Spood
     
  14. 15. Januar 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Klingt für mich nach auf den "Hey was geht ab"-Zug aufgesprungen. Frauenarzt machts vor... alle machens nach. Die selbe eintönigkeit die es leider in allen Musikbereichen gibt.

    Klingt nicht schlecht, aber da mich Frauenarzt schon nervt bis zum geht nicht mehr reißt mich das hier auch nicht vom Hocker.
     
  15. 15. Januar 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG


    nenene das lied dirty dörte auf dem album zum beispiel is produziert worden da war frauenarzt noch in den windeln das war vor 2006. die idee war schon lange vor diesem hype existent
     
  16. 16. Januar 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Boah ist das Album geil, ich feier das!!!!!!!!!11111 Richtig geil, die Beats sind so unfassbar gut produziert und die Vocals sind auch richtig geil, passt echt alles Richtig krasses Teil, jetzt ma ohne Scheiß ^^ Scheiß ma auf Frauenarzt, das Ding ist hundert Mal besser
     
  17. 16. Januar 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    wer produziert?? dein bruder??
     
  18. 16. Januar 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    ich finds nice. besser als was sonst so club zeugs is!
     
  19. 16. Januar 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    Ich kenn die nich, hab ma rein gar nichts mit denen zu tun, ich feier einfach die Mucke
     
  20. 16. Januar 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    die frage war auch nicht an dich

    würde acuh gern wissen, wer der beatmacher ist, die beats sind klasse.
     
  21. 16. Januar 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    ist ja nicht schlecht gemacht aber n bisschen enttäuschent!

    das ist geklaut...bzw gecovert!

    das original ist von maxx - getaway

    hier der link:YouTube

    ....aber ist gut produziert also kriegst du ne bw!
     
  22. 16. Januar 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    dj hac mac nennt sich der herr mein bruder is für den rap zuständig
     
  23. 17. Januar 2010
    AW: MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    gibts von der sängerin in schwarz noch andere lieder? (zb. bei steil gehn)
     
  24. 6. August 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    ich krams mal wieder aus, bin zufällig auf das video auf yt gestoßen und finds eigentlich ganz cool

    was ich fragen wollte, wo wurde es gedreht ?
    die location kommt mir verdammt bekannt vor, aber ihc komme einfach nicht drauf wo das war ?(
     
  25. 6. August 2010
    AW: [UPDATE:FREE-ALBUM]MFG (Musik für Gutaussehende) - Das is MFG

    in der nähe von Fun Park, da gibt es so einen Laden, mir fällt jetzt der Name nicht ein!
    Aber ich meine dort wurde es gedreht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.