Update / Hotfix Pack für Windows Vista? Gibt es auch schon andere Styles?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von merc83, 15. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    Also, wie schon geschrieben, ich würde gerne wissen, ob es schon Packs mit allen Hotfixes für Windows Vista gibt. Weil die alle manuell downzuloaden ist mühsam, außerdem will ich nicht die Authentifizierungsprüfung machen...

    Für XP hat es so was ja auch immer gegeben, bei win future zum Beispiel, aber für Vista habe ich sowas noch nie gesehen.

    Gibt es auch schon neue Styles für Vista? Bei XP gab es ja tonnenweise verscheidene Syles, aber bei Vista wurde ich noch nicht fündig. Wenn ich nach "Vista Style" google, kommen immer nur Sachen, die XP so wie Vista aussehen lassen, ich will aber mein Vista modifizieren.

    Bewertung für jeden Tipp geht natürlich klar!

    Danke!
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Update / Hotfix Pack für Windows Vista? Gibt es auch schon andere Styles?

    Ich weiss zwar nicht, wie viele Fixes es mittlerweile für Vista gibt, denke aber dass es zu wenige sind, um ein Pack zu machen.

    Wegen den Vista Styles:

    Schau ma auf die Herstellerseiten von StyleXP und Co. ob die auf der Webseite was stehen habn.

    Gruß

    Hamml
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Update / Hotfix Pack für Windows Vista? Gibt es auch schon andere Styles?

    Es wird wohl noch was dauern bis das erste Hotfix Paket da ist. Bis dahin lass ihn halt über automatische Updates alles regeln.

    Designmäßig gibt es hier etwas
    Tutorial: Neue Styles für Windows Vista - NETZWELT
    Hier gibt es Styles
    Browsing Visual Styles on deviantART
    (aber teilweise halt für Xp , wie du schon gesagt hast)

    Hier gibt es ein Theme plus Anleitung (winfuture.de)
    Themes Für Windows Vista + Uxtheme Patch - WinFuture-Forum.de

    greetz
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Update / Hotfix Pack für Windows Vista? Gibt es auch schon andere Styles?

    Ok, danke erstmal, BW's sind raus.

    Kann vielleicht wer sagen, wann das erste Update Pack erwartet wird? Auto Update ist mir zu unsicher...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.