Update prüft Echtheit deutschsprachiger Windows-XP-Systeme

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Codas, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    ach jungs kaufts euch doch einfach als Original. Zumindest für Windows kann man ja mal was opfern.
     
  2. 1. Juni 2006
    Ich finde, dass die Updates schon ziemlich wichtig sind am Anfang!

    Sonst bekommt man automatisch Probleme, wenn man eine Verbindung zum Internet hat.

    Doch ich hab auch lang nicht mehr aktualisiert, nachdem ich mir SP2 draufinstalliert habe, aber mir ist es eh egal, da ich eine legale Version von Windows besitze
     
  3. 1. Juni 2006
    Na so ne Sauerei.... gilt das auch für Windows XP Prof. ?
    Ich hab soviel Geld dafür ausgegeben, un bin taaatsächlich Opfer eines Softwarefälscher s geworden.... un hab kein Geld mehr für die original... also jetzt nur noch bei Arlt oder MediaMarkt



    mfg jojo2peter
     
  4. 1. Juni 2006
    Genau aus diesem Grund

    -Deaktiviert man Automatische Updates
    -verbietet man der Update.exe, dem Securty Center dem Zugriff zum Internet mit der Firewall

    Wer so blöd is und das nich gemacht hat is selbst schuld
     
  5. 1. Juni 2006
    Für Windows gebe ich keine 100€ aus.^^
    Naja, bei mir war es aber schon dabei. Ich habe einen Dell Rechner.
    Bei Dell packen die immer Windows drauf.
     
  6. 1. Juni 2006
    Ich denke man wird hunderprozentig wieder nen Weg finden das zu umgehen..
    Ich würd mir SP2 draufmachen, aber keine weiteren Updates laden :]
    Aber trotzdem schön das Microsoft nach all den Jahren merkt das man auch auf Sicherheit setzen soll...
     
  7. 1. Juni 2006
    jo denk ich auch Windows war noch nie lückenlos also wird sicher irgendwo ne lücke sein die diese neuerung Umgehen kann sonst wärs ja lanweilig^^.


    mfg Blackloader
     
  8. 2. Juni 2006
    Im Gegenteil. Das ist das einzigste, was ich bei Windows aktiviert lasse.
    Das wäre ja ansonsten so, wie wenn ich mir nen neuen PC kaufe, den aber nicht zusammenbaue.
    Ohne Updates ist windows einfach zu unsicher. Das hab ich schon am eigenen Leibe mit XP ohne SP erfahren.
     
  9. 2. Juni 2006
    too das hab ich auch als einzigstes an von windoof

    naja ich hab ein leges windoof also brauch ich keine angst zu haben



    greetz giX
     
  10. 2. Juni 2006
    kann nun etwas passieren wenn man es sich geladen hat, außer dass die Meldung kommt?!

    lg
    syntax
     
  11. 3. Juni 2006
    Is ja mol die dümmste shice aller zeiten ich hab 5 legale XP lizenzen und bei 4 heißt es es sind keine legalen kopien *arghh-kotz-würg*
    Naja zum glück hab ich ja noch meine WinLite alternative bereit.

    b2t:
    War schon zu erwarten das irgendwann aus heiterem himmel kommen wird. Ich muss grad an den Spruch von Bil gates denken: "Besser ein illegales windows als ein legales linux"(oder so ähnlich)

    Ich finds irgendwie schon gerechtfertigt wenn man bedenkt das ich in der nachbarschaft nur einen kenn der legeles windows hat (und zwar ich :])

    Gruß
     
  12. 4. Juni 2006
    Ich denke mal die sperren die Versionen nicht wegen den Leuten die eine illegale Version erhielten aber ihr XP legal kaufen wollten.. also wer z.B. bei ebay ne Raubkopie gekauft hat...
    aber ich glaub da gibts sicherlich auch einen rechtlichen Hintergrund für...
     
  13. 4. Juni 2006
    Hab heut genau das Gleiche in der PC Welt gelesen.

    Da sieht man mal wieder, wie Microsoft die Leute

    überwacht .... echt ne Sauerei, wer weiß, wie die

    Windows noch überwachen.



    Gr€€t$
     
  14. 4. Juni 2006
    lol du findest es also eine sauerei, dass microsoft sich die freiheit rausnimmt, die echtheit der versionen zu prüfen und dich dann gegebenenfalls darauf aufmersam macht, dass es sich um eine illegale kopie der software handelt ??

    HALLO ??
     
  15. 4. Juni 2006
    Also zu der Frage, wer schon das Automatische Update aktiv hat:
    Ich zum Beispiel habe es aktiv, 1. weil ich ein orig. Windows hab, 2. weil die NICHT mehr Probs machen als lösen und 3. weil mein Norton Antivir mich als nervt, dass ich es anmachen soll

    Ich denke, dass die meisten sowieso ein legales haben, weil sie sich einen komplett-PC holen, bei dem eine dabei war.

    MfG Fitz
     
  16. 4. Juni 2006
    wer ne illegale kopie hat aber trozdem nich auf die neusten updates verzichten will kann sich das hier laden >> CLiCK
    das umgeht dann die echtheitspruefung .. ganz geschickt
     
  17. 4. Juni 2006
    Das Update ist genauso sinvoll wie nen Sandkasten in der Wüste...

    Wie man an dem Link von J0rd4N sieht gibts inzwischen eh schon wieder eine Möglichkeit diese "Echtheitsprüfung" zu umgehen =] .

    Ist doch immer das gleiche,Windows bringt irgendnen Schutz - kurze Zeit später gibts kleine Tools um den zu umgehen.

    gruß
    Schoko
     
  18. 4. Juni 2006
    nun ich hab das prob leider (obwohl ich eine orginal cd habe X()
    wie kann ich jetzt den screen bei der anmeldung wieder wegmachen? ?(

    mfg
    lilbronx
     
  19. 4. Juni 2006
    lo0ol. hab windoof 4 ma original hier und nie props aber kollege hats nur 1ma und der hat das gehabt kurz rechner reboot wars wieder weg ^^
     
  20. 4. Juni 2006
    Ich bin stolzer Besitzer einer Originalversion und habe die automatischen Updates aktiviert. Die sind gar nicht so verkehrt manchmal. :]
     
  21. 4. Juni 2006
    ich habs auch orgi...
    nur benutzen en paar leute meinen key mit :X
    kommt diese meldung dann trotzdem?

    wills nicht ausprobieren^^
     
  22. 4. Juni 2006
    das dingens macht ja eigentlich überhaupt keinen sinn...da man das sowieso wegklicken kann, is das das unnötigste was die mal wieder einbauen konnten...und btw...sone sprechblase stört ja auch net unbedingt die einen immer drauf aufmerksam macht...is ja schnell weggeklickt...also mich würde es überhaupt net stören^^
     
  23. 6. Juni 2006
    ich habs auch installed, und habe auch die meldung bekommen, nun hab ich in der taskleiste son stern , wenn ich da rechte maustaste mache kann ich produkt kaufen und so wählen ^^


    kann mir einer bitte den neuesten Crack geben der für diese neue Methode tut?
    wäre super, danke

    gruss BUG
     
  24. 30. Juni 2006
    Jooo also bei mir kommt auch die ganze da von Windoof von dem Update, gibt es nun endlich nen craick oder sone umgehungspatch, die funktionert?????? :baby:
     
  25. 30. Juni 2006
    ~close~

    news sind älter als 7 tage
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.