update von php

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von DerFreak, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    moin leute ich brauche mal euere hilfe!und zwar möchte ich auf meinen root php updaten von PHP Version 4.3.3 zur der neusten,nur halt habe ich gar kein plan welche die neuste ist,wie ich es installiere,Es währe lieb wenn mir jemand ne anleitung posten könnte und wenn es geht auf deutsch 10er bekommt ihr auch
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2006
    Ich würde php 5 kriegste auf php.net nehmen, eine Installationsanleitung dazu findest du auf: Anleitung
     
  4. #3 23. Januar 2006
    sry habe aber linux suse 9.0 und diese anleitung ist für windows
     
  5. #4 23. Januar 2006
    Na ja dann habe ich noch das: Nr. 1 weiss aber net ob dir das hilft, da da (tönt goil was) XAMP behandelt wird und dann noch das offizielle Nr. 2 jedoch auf english... Wenn das nicht hilft, dann kontaktier doch mal deinen Hoster.


    € ca 3 min später ^^

    So da habe ich doch noch was: die ollen Schweizer
     
  6. #5 23. Januar 2006
  7. #6 27. Januar 2006
  8. #7 27. Januar 2006
    Hallo,

    habe bei ihm php 4.4.2 Installiert denke Thema ist durch.

    Gruß

    Sokrates
     
  9. #8 12. Februar 2006

    da es leider einen fehler gab!!!!immer wenn ich auf einer seite wollte z.b godsofarmy.liga.de dann hat er versucht immer die index php zu downloaden!!!so musste ich den server weider neu installieren,jetzt habe ich xmal versucht php updaten aber es passiert nix,währe nice wenn mir jamnd etwas helfen könnte oder so auch evt machen würde,bin um jede hilfe dankbar
     
  10. #9 20. Februar 2006
    kann mir keiner beim php update helfen????letzter push
     
  11. #10 20. Februar 2006
    mach das doch nochmal mit der anleitung. perl kannste dann so installen:

    yast per ssh aufrufen
    software installieren
    suchen -> perl
    perl installen
    apache evtl restarten. geht mit rcapache2 restart

    fertig
     
  12. #11 21. Februar 2006
    okay thx werde es mal versuchen also ist diese anleitung schon ok oder??? HowTo install PHP5 - Server Support Forum
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - update php
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.186
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    988
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    475
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
  5. [PHP] PHP UPDATE IN MYSQL

    Aeonsam , 21. Mai 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287