Upload Beantragen.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pro24, 27. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2005
    Upload Beantragen.
    Habe irgendwo gehört das man besseren Upload bei T-Com beantragen kann.
    Aber wo bekomme ich Infos?
    Und wie Teuer ist Verdoppelung seinen Upload??
     
  2. 27. Februar 2005
    wofür haben die ne hotline? ich weiss nicht ob die was kostst also bei meinem provider nicht kenne mich nicht mit tshit aus musst du mal gucken
     
  3. 3. März 2005
    das würd mich allerdings auch mal brennend interssieren! @ alex: ich hab kein bock 40min inner warteschleife zu hängen.sry.
     
  4. 3. März 2005
    ist nur bei geschäftskunden möglich, uploaderhöhung kostet 0,99 euro pro monat, für den doppelten upload.
    der serive wurde aber glaube ich eingestellt, aber ich frage mal nach, weil es mich auch interesiert
     
  5. 3. März 2005
    Oh ja thx ^^. Sag dann bitte bescheid was bei rausgekommen ist weil 16kb upload sind schon .... naja *schnief*
     
  6. 3. März 2005
    Ich fürchte, dass geht bei 1000 nicht für privatkunden, sondern nur für die businessflat (so heißt das glaub ich).

    T-Com Upgrades

    gr€€z rulOr
     
  7. 3. März 2005
    Hi

    Genau bei 1MBIT gibt es kein Upload erhöhung bei allen anderen
    (2/3MBIT)geht´s und nicht nur für Geschäftkunden auch Privat


    cu Blade
     
  8. 3. März 2005
    Scheiss t-offline. Die wolln doch nur noch mehr kohle haben die alten Säcke. Da upp ich lieber 3mal solang anstatt denen noch mehr geld zuzustecken. Schweine sind das.
     
  9. 16. März 2005
    ich war auch bei t-doof habe wirklcih ziehmlich viel gezahlt ichwürde ja auch gerne jezt mehr upload haben wie ichjezt habe aber weis auchnicht wo ichdas machen kann , denke mall das mann da schon richtig googlen muss und da ein par server anbieter anmailen oder antelen sollte
     
  10. 17. März 2005
    soviel ich weis wurde bei dsl 2000 und 3000 letztlich die uppload erhöt aber dsl 1000 nich was ich shice find aber egal ich glaub des mit dem upload erhöhen is vielleicht auch für privatkunden aber kann auch nich sein muss man ma anrufen
     
  11. 17. März 2005
    hehe leute das war net T-com sonderen Arcor das ist glaub ich für alle leitungen von 1000 bis .... was weiss ich kein plan was die alles haben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.