UPLOADBEND - Virus oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von S1n, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    tagchen

    ich habe Kaspersky internet security 2007,
    und den aktien schutz an

    jeden tag mindestens 20-30mal...ziegt mir kaspersky ne gefährliche datei an
    die sich nennt UPLOADBEND bzw so ähnlich

    nun denkt man ja, kaspersky erkennt die, also kann das proggi auch gelöscht werden
    denkt man.....

    wenn ich dem dateipfad nachgehe, der mir ja angeziegt wird, gibts die datei geschwiege denn die überordner gar nich

    lass ich kaspersky virensuche drüber laufen, findets die datein nich
    lass ich spybot drüber laufen, datei is immernoch drauf
    lass ich counterspy drüberlaufen, datei is immernoch da


    kann mir wer sagen was das is ?
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: UPLOADBEND - Virus oder was anderes?

    was heisst oder so ähnlich? sag den genauen datei-namen bzw. weswegen sich kaspersky meldet. nur so können wir dir überhaupt helfen`!
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: UPLOADBEND - Virus oder was anderes?

    Das hört sich nach nem Virus / Trojan / Spyware an die von einem Win-Prozess benutzt wird und von daher nicht verschoben / gelöscht werden kann .

    --->
    ich würd den Vorgang im Abgesicherten Modus erneut versuchen.
    Wenn da nicht funzt dann mit ner Bootfähigen Linux CD starten und von dort aus nen Antivir Check drüber laufen lassen.
    Dann wirds definitiv gelöscht ( insofern es erkannt wird).
    ( z.B. NOtfall CD aus der C`t, oder halt nen bart PE mit nem aktuellen Anti-Vir)


    S
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: UPLOADBEND - Virus oder was anderes?

    komisches deutsch das muss Mann ja
    3 mal lesen bevor es ein sinn ergibt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.