uploaded-to läst RS files löschen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von point.to, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2008
    Nach einigen vermutungen, konnte ich nun meine theorie bestätigen...

    es wurde nicht nur ein monopol aufgebaut indem alle großen underground download portale zusammengekauft wurden und auf uploaded premium zu pushen, nein es werden uploads auf der filehoster konkurenz abused um den usern keine alternative zu ermöglichen und man nur an die benötigten files kommt über uploaded, und natürlich wird das ziemlich umständlich ohne premium acc.

    das geht mal mehr als zu weit... hier ist eine ganze gruppe beschäftigt um sich hier eine goldne nase zu verdienen.

    jeder der sich noch an silo.ru erinnern kann, finger weg... die premium accounts sind nicht anonym und ihr seid defintiv dran wenn's klo spült.
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: uploaded-to läst RS files löschen

    woher weisste denn das die sowas machen? haste das getestet?

    sollte das stimmen is das ne riesen sauerei ... aber was soll man heute noch anderes erwarten in zeiten wo Geld die warez "szene" regiert.
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: uploaded-to läst RS files löschen

    ich glaube du kämpfst mit deinem leben gegen uploaded-to.
    find ich aber gut.. ich hasse diese drecksseite sowas von...
    und wenn die jetzt noch gegen RS hetzen, geht das echt zu weit...

    wir brauchen einen sowas wie einen robin hood im internet^^
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: uploaded-to läst RS files löschen

    Ich mag die machenschaften von Denniz genausowenig und unterstützte sie auch nicht. Aber solche behauptungen ohne quellen oder nähere angaben zu machen, halte ich für fatal.

    Jeder der was gegen dieses Projekt hat, sollte es einfach meiden und gut ist.
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: uploaded-to läst RS files löschen

    schick mir mal bitte per PN die Zugangsdaten für abuse@rapidshare.com, auf welchen du wohl scheinbar Zugriff hast, danke.

    btw, rapidshare.com gehört Bill Gates - schon gewusst? totsichere quelle und nun konnte ich meine Theorie bestätigen
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: uploaded-to läst RS files löschen

    @Dark-Born
    auch ein weg diskret nach der quelle zu fragen.=)

    @point.to.uploaded
    derart reisserische news vernünftig zu präsentieren üben wir nochmal.
    6 setzen!
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: uploaded-to läst RS files löschen

    vielleicht sollte man mal 'ne Regel einführen bei RR, das - wenn jemand irgendwelche Behauptungen posted - er diese auch beweisen muss bzw. klare Indizien und Quellen nennen muss.
    So kann doch jeder irgendwelche ausgedachten Dinge behaupten . . . (Wie wärs mit 'nem Thread das RaidRush vom BKA betrieben/überwacht wird?) irgendwie bestärkt mich der Verdacht das es sich bei "point.to.uploaded" um einen Konkurrenten mit einem von zahlreichen one-click-hostern handelt, vorallem da all seine 3 Beiträge seid 04.01.2008 nur dazu gedacht sind seinem Konkurrenten zu schaden & Gerüchte in die Welt zu setzen.
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: uploaded-to läst RS files löschen

    Die gibts wohl schon, nicht zuletzt um so leuten wie dir die stirn zu halten... Ich hoffe nur du fängst jetzt nicht wieder mit ddos gegen raid an weil jemand auf diesem board was gegen einer der freunde/partner/bekannten von dark gesagt hat..tztztz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.