Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AScomm44, 28. Mai 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2013
    http://zokero.de/news,id14520,uploaded_illegalen_mitteln_bis_spitze.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    wieviele threads willste denn noch aufmachen? nimm dir doch nen zimmer mit deniz
     
  4. #3 28. Mai 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    Gott da schreibt ja die Bild besere Artikel, zumal wie oft wollen wir das Thema eigentlich noch durchkauen?
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 28. Mai 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    Der schlechteste Artikel den ich seit langem gelesen habe
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 28. Mai 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    Grottiger Artikel und wieviele Uploaded Threads noch ? Es nervt.
     
  7. #6 28. Mai 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    Informationsgehalt: ~0%?
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 28. Mai 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    Uploaded war niemals unter der Domain .at bekannt! Klar hat Deniz die Domains dazu gekauft und auf Uploaded.to geleitet aber wenn du es so schreibst solltest du auch alle anderen Domains auflisten!

    Genauso ein Blödsinn!
    1. 3dl gehörte Deniz!
    2. Es waren genauso x7.to Links erlaubt.
    3. galt das ganze nur eine bestimmte Zeit, und 3dl führte nur für gewisse Hoster ein Verbot ein. Netload (nach bekannt werden, dass sie IPs & Userdaten rausgeben) und der eigene OCH von wusa.me war auch verboten. Wie man gesehen hat, zurecht!

    *lol Sorry aber wer hat dir deine ganzen Infos gegeben? Google oder deine Klassenkammeraden?
    Cloudzer nutzt schon lange eigene Emails.
    Cloudzer gehört genauso Deniz wie ul.to
    Logisch das sie ein bewährtes Script nutzen. Man muß das Rad ja nicht 2mal erfinden oder?


    Wieso machst du eigentlich, für deinen OCH Werbung auf Szeneboards? Kann es sein das du etwas neidisch auf den Erfolg von Deniz bist?
     
  9. #8 28. Mai 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    @MoSu
    x7 gehörte doch auch ihm. ^^

    @Ascomm
    Du machst es nicht viel anders und im Identitäten verschleiern bist du auch nicht viel besser. ?(
     
    1 Person gefällt das.
  10. #9 28. Mai 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    RÄCHTSCHREIBUNG ist ein kein HÄXENWÄRK und beinhaltet u.U. sogar mal ein Komma ..
     
  11. #10 28. Mai 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    Jepp. Sollte ja eigentlich ein reiner Streamhoster werden, nur hatten und aben die meisten Player Probleme mit .rar Movies :lol:
     
  12. #11 6. Juni 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    @AScomm44

    Hör auf hier Werbung für die Seite von dem Abzocker und Betrüger Samer Fakhro zu machen oder bist du es selber?

    Welche Illegalen Mittelhat Uploaded jetzt eingesetzt? In deinem Artikel wird davon nichts erwähnt obwohl es ganz groß in der Überschrift steht.
     
    1 Person gefällt das.
  13. #12 6. Juni 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    Illegal ist der Content, der hochgeladen wird. Das dadurch eine Marktmacht entstanden ist....gut und schön. Aber das Thema wurde so oft in so vielen verschiedenen Threads zu verschiedenen Hostern angesprochen...Wozu nochmal? Mittlerweile sollte jeder wissen, was dahinter steckt, welche 1K Hoster was und wie verbreiten....und im Endeffekt kannste denen eh nichts, weil ja "nur Speicher bereit gestellt wird". Alles weitere ist ein anderes Blatt Papier, dadurch ist aber Uploaded oder seine Aktionen erstmal nicht illegal.

    Dein Link listet ja eigentlich nur n paar Sachen auf, die man mit 10 Sekunden google meist genauso oder detaillierter hinbekommt.


    Was will man uns hier sagen? Sollen wir etwas oder jemanden verteufeln? Oder ist das Werbung? I dont get it...
     
  14. #13 6. Juni 2013
    AW: Uploaded.to - Mit illegalen Mitteln bis an die Spitze!

    Mein Problem, was ich mit AScomm44 hab, er bettelt hier selbst nach Uppern für seinen OCH. Klar die uppen dann alle ihre Urlaubsvideos ^^ Sich aber hier dann über Deniz aufregen? Zudem nicht mal den ***** in der Hose haben, hier noch mal zu antworten! :angry:
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uploaded illegalen Mitteln
  1. Uploaded.net upload per curl

    Decryptor , 27. August 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.575
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.097
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.751
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.595