uploaded.to verlangt von jdownloader die developer - version ?!?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 29. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2011
    habe meinen jdownloader richtig mit rehost verbunden, jedoch verlangt zb. uploaded.to kurz vor dem download die developer version vom jdownloader.

    wie kann ich das umgehen? ..... oder wie komme ich an diese version ran ?


    gruß smuji
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. August 2011
    AW: uploaded.to verlangt von jdownloader die developer - version ?!?

    Umgehen gar nicht die MultiAccounts werden bisher nur von der Entwicklerversion unterstützt. Um die zubekommen geh in den JD Ordner und führe die windows_ALPHA.bat aus. Am besten legst du vorher eine Kopie vom JD Ordner an. Die Nightly Version ist halt eigentlich nur zum testen da weswegen die auch einige Fehler hat.
     
  4. #3 29. August 2011
    AW: uploaded.to verlangt von jdownloader die developer - version ?!?

    diese Datei gibts bei mir garnicht

    redest du auch über den jDownloader für die och
     
  5. #4 29. August 2011
    AW: uploaded.to verlangt von jdownloader die developer - version ?!?

    Klar ;)
    kann sein das die nur Zeitweise mit "ausgeliefert" wurde. Mein JD ist schon etwas älter der Ordner trägt noch die Versions Nr 0.8 :D

    Alternativ geht auch von der jdupdate.jar eine Verknüpfung erstellen und dann rechtsklick Eigenschaften
    Dann bei Ziel hinter den letzten "
    Code:
    java -jar jdupdate.jar -branch NIGHTLY
    dazwischen ein Leerzeichen.
    Müsste dann so in etwa aussehen
    Code:
    "D:\JDownloader\jdupdate.jar" java -jar jdupdate.jar -branch NIGHTLY
    Wie gesagt das ist mehr eine Beta Version, die hat zwar auch neue Feature wie das Entpacken von Zip Dateien etc. aber dafür können hier und da fehler sein die auch nicht sofort behoben werden sonder lange Zeit vorhanden sind...


    Vielleicht noch so ein Tip am Rande man kann auch zwei JDownloader nebeneinander laufen lassen. Also Nightly und Normale falls man die Nightly nicht für alles benutzen möchte.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - uploaded verlangt jdownloader
  1. Biete Uploaded Premium Account.

    0xBEEF , 15. Juli 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.888
  2. Uploaded.net upload per curl

    Decryptor , 27. August 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.227
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.960
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.392
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.969
  • Annonce

  • Annonce