Uploader

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fritz, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    Hätte mal kurz ne Frage, welcher Upload-Anbieter, also Rs oder Uploaded und so loggt 100% keine IP's. Ich habe mitbekommen, das Rs Ip's loggt, kann's aber nicht beschwören.

    Wies dazu kommt? Hatte mit nem Kollegen darüber diskutiert, er meint es gibt Upload-Anbieter, die 100% nicht loggen, ich war dagegen^^

    Wenn falsche Sektion, bitte moven!

    MfG FTiTZ
     
  2. 22. April 2008
    AW: Uploader

    so weit ich weiß loggen alle Upload-Anbieter die ip aber bin mir da auch net so sicher aber zu 90 % schon !

    mfg
     
  3. 22. April 2008
    AW: Uploader

    die hoster müssen ja iwie die ips speichern (free-user), damit ihr system erkennt, dass mit einer bestimmten ip schon geladen wurde und somit die sperre greifen kann. wäre das nicht, könnte man die ganze zeit wie nen prem user laden..

    (wenn die sperre abgelaufen is, werden die ips im normalfall wieder gelöscht)
     
  4. 22. April 2008
    AW: Uploader

    wenn du sicher gehn willst das du nicht erwischt wirst
    VPN holen
     
  5. 22. April 2008
    AW: Uploader

    du wist bei Rapidshare komplett geloggt, IP Daten des Uppers, Uhrzeit, .... so ziemlich alles

    ich uppe per WLAN in der Stadt ^^ so fühle ich mich 100 % sicher
     
  6. 22. April 2008
    AW: Uploader

    Wie meinst du das?
    Außerdem gehe ich nicht nur von Rapidshare aus, es gibt da ja noch andere, oder ist es da das selbe?
     
  7. 22. April 2008
    AW: Uploader

    er meint, dass er mit nem laptop durch die stadt fährt und guckt, wo es offene wlannetzwerke gibt. über diese upped er dann die sachen.

    so lange der uploaddienst eine ip-sperre drin hat (60mins warten z.b.) kannst du mit sicherheit davon ausgehen, dass die ip's loggen
     
  8. 22. April 2008
    AW: Uploader

    und so geht das bei RS von statten:
    also keine panik!!!

     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.