Uploadgeschwindigkeit zu gering

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mrx89, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    hallo zusammen,

    ich habe mal bei http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ einen speedtest gemacht und da kahm ich zu dem ergebnis dass die Download geschwindigkeit hcoh genug ist aber die uppload geschwindigkeit nur befriedigend ist. was kann ich da machen um die zu erhöhen????

    {bild-down: http://www.freehost.ag/mrxonline/speed.PNG}


    10ner ist auf jedenfall drin


    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2006
    ää nix ? kann z.b. an den leitungen liegen ob du niner staqdt oder in nem dorf wohnst usw. 63kb/s sind doch eigentlich normal für dsl6k ham alle meine kolegen ich bin am höchsten von allen hier mit 74 lol aber die hab ich auch nich immer
     
  4. #3 22. April 2006
    Download und Upload Geschwindigkeit können verloren gehen wenn das lankabel (wenn vorhanden) sehr lang ist :)
    hf gl derwolf
     
  5. #4 23. April 2006
    hmmm ist 30m lang?? eglt nicht oder?
    hatte mal en 100m kabel am notebook un da hat man gemerkt dass die verbindung langsamer war
     
  6. #5 23. April 2006
    och das ist doch durchschnittlich!! ist ja bei jedem anders ka warum!! aber bei mir zum beispiel ist uploadgeschwindigkeit besser als download und das regt mich ganz schön auf!!!!X(
     
  7. #6 23. April 2006
    solche Speedtests liegen meistens unter dem wirklichen ergebnis, verlass dich nicht auf solche

    und dazu das das LAN-Kabel zu lang ist... lächerlich XD.....
     
  8. #7 24. April 2006
    sehe ich genauso wie mein vorredner! die speedtests haben sehr große abweichungen
     
  9. #8 24. April 2006
    die anbieter bieten doch so sonder upload an das kostet dich einmalige gebür vllt von 10€ aber das ist es echt wert!!!
    also so ist es zumindest mal bei arcor :)
     
  10. #9 24. April 2006
    also das sonderuppload ist sowas wie fastpath oder???
    ich habe T-online. wois net ob es da auch sowas gibt. also fastpath bietet t-onlöine an, aber das upload ding, kA
     
  11. #10 24. April 2006
    man kann sich das upload erweitern lassen! glaube so um 10 kb/s

    ich hab auch blos 16 - 17 kb/s upload bei einer dsl2000 anbindung ...
    hab schon drüber nachgedacht beim anbieter mal anzurufen und mich zu beschweren^^



    mfg
     
  12. #11 24. April 2006
    musst mal gucken ob emule oder Bittorrent dabei läuft
     
  13. #12 24. April 2006
    Wenn du Telefonflatrate hast und nebenbei telefonierst dann geht upload auch extrem runter !
     
  14. #13 24. April 2006
    Also bei Arcor ist das leider nicht so. Kostet 3 €. Und das Monatlich.
    Außer es hat sich da in den letzten tagen was geändert...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uploadgeschwindigkeit gering
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    722
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    415
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    732
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    726
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    460