Uploadhoster mit Vergütungssystem?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von SEO4evEr, 16. März 2012 .

  1. 16. März 2012
    Hallo,


    Ich such momentan ein Hoster wo ich durch meine hochgeladene Videos und Dateien geld verdienen kann, kennt jemand da welche?


    Bis jetzt hab ich folgende ausprobiert, die haben auch erfolgreich ausgezahlt, aber kennt jemand welche noch oder kann eine Liste zur Verfügung stellen für die Leute hier?


    BitShare.com - Free File Hosting and Cloud Storage
    http://anonstream.com/register
    http://www.uploadboost.com/affiliation.html ( die haben aber serverprobleme )


    Kann mir jemand da was empfehlen?
     
  2. 16. März 2012
    AW: Uploadhoster mit vergütungssystem?!

    Ich kann auf den Link nicht zugreifen, hab nicht genügend zugriffsrechte. Sorry kann dann jemand mein Thread hier schließen?
     
  3. 16. März 2012
    AW: Uploadhoster mit vergütungssystem?!

    ahja sry nich drauf geachtet.
    du könntest den thread auflassen und gucken ob noch jemand antwortet

    wenn nich, kannst du den thread selber unter Themen-Optionen schließen.
     
  4. 16. März 2012
    AW: Uploadhoster mit vergütungssystem?!

    Von anonstream lass die Finger von. Die Betreiber scheinen nicht wirklich Ahnung davon zuhaben was sie machen. Die Seite wurde am ersten Tag gleich gehackt.
     
  5. 16. März 2012
    AW: Uploadhoster mit vergütungssystem?!

    ok danke.



    Bei Bitshare wurde ich nach ca. anderthalb wochen ausgezahlt (ok ok war nicht viel ). Bei anonstream hab ich auch meine auszahlung via ukash nach 1 woche bekommen. ja habs mitbekommen. momentan löäufts aber eigentlich.
     
  6. 16. März 2012
    AW: Uploadhoster mit vergütungssystem?!

    Ja der Service läuft nur hat keiner eine Ahnung ob das Versprechen auf Anonymität auch stimmt. Im Hack war zu erkennen das in allen Datenbanken auch die Ip geloggt wird. Gibt auf bursali.eu dazu auch Screenshots. Und dann ist der Admin auch noch so blöd überall mit dem gleichem Usernamen bzw email in Erscheinung zu treten. Auch haben die da noch über den root Account illegale Files hochgeladen.
     
  7. 17. März 2012
    AW: Uploadhoster mit Vergütungssystem?!

    Hm also ich kann bis jetzt von nix schlechtes berichten, ok vielleicht bin ich etwas naiv aber bisher liefs eigentlich reibungslos, hatte denen mit ner emil angefragt wegen ukash auszahlung, und die haben das auch direkt erledigt nach 2-3 tagen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.