Uploadspeed von DSL6000 bei Arcor

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von digg0r, 3. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2005
    Hi!

    ich wollte mal nachfragen wieviel uploadspeed die Leute hier mit DSL6k von ARcor haben. Merkwürdigerweise ist der bei mir nur zwischen 30-40kb, wobei der doch bei ~75 sein müsste?

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2005
    also wie groß dein upload und dein download is hängt von der leitung ab die zu dir gelegt wurde und wie viele andere auf dem gleichen ring noch mit drauf gelegt sind. auch die entfernung zum nächsten verteiler spielt eine große rolle. ich weiß ja nicht wo du wohnst aber frag doch einfach mal bei arcor nach warum des so ist. vielleicht können die dir ne antwort geben.


    mfg sat1
     
  4. #3 3. Dezember 2005
    Ne Email hab ich dennen schon geschrieben. Gestern hab ich mich mal mit dem AB unterhalten, das war aber gerade nichtsehr erfolgreich weil der DSL6000 nicht verstandne hat ;)
     
  5. #4 3. Dezember 2005
  6. #5 3. Dezember 2005
    Mal ne Frage: Hast du cFos drauf? Wenn ja deinstallieren und neuinstallieren. Ich hatte dasselbe Problem.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uploadspeed DSL6000 Arcor
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.173
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    429
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    583
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    348
  5. Uploadspeed

    !mm0rtal!S , 2. Juni 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    657