Uploadspeed

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2008
    Hallo friends,
    habe eine frage, undzwar habe ich immer den selben uploadspeed 67.4-68.0 egal bei wlchem server ob mid oder high. wie kann ich ihn höher machen. Routerfirewall ist aus.
    pls help me^^
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Uploadspeed

    yo, habe dasselbe problem, habe mal bei speedtest.net meinen speed getestet, und hätte theoretisch um die 500kbs upspeed. ich weiß, dass das nur der theoretische wert ist, trotzdem sollte der upspeed 100kbs und mehr betragen.
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Uploadspeed

    Was hast du denn für ein DSL?
    ICh entnehme deines Profils dass du 6000 hast.
    Dann kommt dein Upload aber sehr genau hin!
    Ich habe z.b. DSL mit RAM und bin verbunden im Upload mit 493 kBit/s. Uploaden kann ich momentan so zwischen 55-60kb/s. Also rein rechnerisch gesehen ist dein Wert komplett in Ordnung! Du solltest maximal Möglich einen Upload von 576 / 8 = 72 haben
    Dein Wert ist ok!!
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Uploadspeed

    och so ein shice bei den ganzen speedtest im inet zum beispiel 1&1 speed test da hab ich normaler weise höheren uploadspeed
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Uploadspeed

    ich krieg aber auch nur so 50-60kbs hin, kann man den wert nicht irgendwie erhöhen?
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Uploadspeed

    Hi,
    laut meinen wissen liegt der Upload speed bei DSL 6000 bei "60-75 kb/s" also wird dein wert nicht besser bzw da fehlen dir paar werte noch aber bringen tut´s nix.

    falls ich falsch liege tuts mir leid.sonst einfach mal beim Provieder das melden die können dir da besser helfen.

    mfg & Schönen Abend noch.
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Uploadspeed

    Schau auf deinem Router mit welcher Geschwindkeit du synchronisiert bist.
    Meist bietet die Telekom 6000 an kann aber nicht die vollen 6000er Bandbreite wirklich auch liefern!
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Uploadspeed

    hehe jo ichsag einfach ich uploade sachen und der speed gefällt mir net^^

    wie mach ich des?
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Uploadspeed

    Nein natürlich nicht. aber ich hatte auch ein prob mit meinen upload und hab da angerufen hab natürlich gesagt da mir das sehr wichtig wäre für mein Beruf da ich im Media Bereich arbeite, Groß artig fragen die dich auch nicht nach wofür du dein vollen upload brauchst da es dein recht ist ihn voll zu benutzten.

    aber wie gesagt eig. ist der upload bei dir top.

    Wie du deine informationen raus holen kannst hier! wenn du eine fritz!Box hast.
    Erweiterte Einstellungen / Internet / DSL-Informationen / DSL

    da stehen alle werte..

    mfg
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Uploadspeed

    und wie sieht es mit wlan aus, hab ich nämlich, was kann man da machen? auch rooter einstellungen ändern?
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Uploadspeed

    hab Gigaset se515
    €dit: ich habe kabel
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.