uploadyourfiles.de und leechex.de.vu selbes design?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von RaKo, 30. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2005
    Ist mir gerade komischerweise mal aufgefallen!
    Habe hier mal die suche bentutzt und nach uploadyourfiles.de gesucht, aber nix gefunden, darum poste ich das mal hier!

    Mir ist aufgefallen, das http://www.uploadyourfiles.de und http://www.leechex.de.vu das selbe design haben, ist da was dranne oder so?

    Nur mal so zur info, mehr nicht...

    wenn es überflüssig ist dann closen oder so!

    Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2005
    lol. uploadfiles klaut von leechex? oder etwa umgekehrt? mal schaun was resuspro dazu sagt
     
  4. #3 30. Juli 2005
    Zitat von uploadyourfiles.de

    (in den news)


    Wie das letzte Voting gezeigt hat, waren nicht alle geradezu begeistert von Design, deswegen haben wir uns entschlossen ein neues zu entwerfen.

    Wir hoffen jetzt, dass euch das neue Design gut gefällt und es hilft, unseren Service noch besser zu machen.

    mhh auch komisch!
     
  5. #4 30. Juli 2005
    mh.. lol das find ich jetzt ja mal sau lusdisch
     
  6. #5 31. Juli 2005
    hi,

    mal ne frage (gehört hier evl. nicht hin, aber ich frag einfach mal):

    leechEx ist doch eigens für RR gemacht worden, oder??

    mfg
    m0e
     
  7. #6 31. Juli 2005
    hmm ich denke die beiden haben sich irgendwoher nen template genommen ^^

    m0e:

    ja erst schon aber jetzt wurde es schon für andere board etwas verändert glaube ich
     
  8. #7 31. Juli 2005
    wenn ich mich nicht täusche ist das design ein RIP von MonsterTemplates ! glaube hab ich auch auf PC
     
  9. #8 31. Juli 2005
    wie wäre es mit zufall
     
  10. #9 31. Juli 2005
    Das ist ein Template T_T
    Ich finde es nur :poop: von uploadyourfiles.de, zu behaupten, dass sie das entworfen hätten!

    Bei uploadyourfiles.de sieht es zwar sauberer aus als bei Leechex.de.vu
    aber dafür ist dort keine Animation =)


    Edit: Könnte aber auch gerippt sein!
    Guckt mal bei UUF die Buttons an! Die sind doch fett verpixelt^^
     
  11. #10 2. August 2005
    Jop, wie bereits Obayun geschrieben hatte..
    beides (auf LeechEx und der anderen Seite) sind ein und das selbe Template.
    Schon blöd das die andere Seite behauptet es selbst entworfen zu haben, however, also es ist kein rip
     
  12. #11 2. August 2005
    nur der unterschied ist, daß bei leechex es sich um ein flash handelt (und dadurch bei mir nicht angezeigt wird - anderes thema ^^)

    weiss ja nicht, ob das geht (wills auch nicht näher wissen, flash suxx ^^) aber kann man ein template als flash umsetzen?
     
  13. #12 2. August 2005
    jap sowas is kein problem
     
  14. #13 2. August 2005
    ich glaube wenn die das design kaufen, dürfen die wohl sagen, dass die es gemacht haben ^^ ich finde es eigentlich dreist, dass leech-ex.de.vu das template besser umgesetzt hat als die andere page
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - uploadyourfiles leechex selbes
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    991
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    558
  3. Suche LeechEx v2

    c0n3x , 11. Januar 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    557
  4. [LeechEx] frage zu RSD 0.586

    _DADA_ , 20. August 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    403
  5. [LeechEx] Sft loader 2008

    R4!D3N , 8. August 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.245