upp speed zu low :-(

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dannySTAR, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    hiho,

    hab ne dsl20k leitung und müsste nen upp so um die 120/130 kb/s haben - zumindest bei rs und anderen free hostern.

    aber wenn ich via fxp was auf nen pup uppe (angaben: Upload:*3303.2 KB/s, Download:*6206.1 KB/s) dann is mein speed iwie immer zwischen 80 & 90 kb/s..

    wär das jetzt nur auf einem server der fall würd ich ja sagen, dass es an dem liegt, aber leider ist das bei mehreren solcher server der fall.


    kann mir einer verraten ob ich damit leben muss oder ob ich bei fxp iwas verändern kann?! hatte nämlich auch schon upps mit 12xkb/s - aber vor meiner formatierung..
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: upp speed zu low :-(

    der server unterstützt wohl nur einen maximalen upload von ~80kbs pro thread
    mach fxp einfach zweimal auf und hau die hälfte über den ersten und die andre hälfte über den zweiten, dann solltest du deine speed rumbekommen

    ich selbst hab ne 32k leitung und 230kbs ul, über einen thread bekomme ich auch nur 80 hin, wenn ich dann allerdings drei aufmachen hab ich dann insg. so um die 230kbs upload, also meine max. upload
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: upp speed zu low :-(

    okay, werd ich dann wohl so machen müssen und wieder auf nen super pub hoffen^^
     
  5. #4 7. Februar 2009
    AW: upp speed zu low :-(

    Es muss nicht zwingend ein Speed Limit vorliegen, in den meisten Fällen ist es einfach das Routing ;)
     
  6. #5 7. Februar 2009
    AW: upp speed zu low :-(

    das kann auch sein, aber momentan hab ich beim upp mit 2x fxp 50-60kb/s, also komm ich knapp auf meine 120kb/s max ul
     
  7. #6 7. Februar 2009
    AW: upp speed zu low :-(

    oder einfach fxp 2x aufmachen^^
    das bringts auch...
    also reicht doch wenn du an deine 120kbs dran kommst;)
     
  8. #7 8. Februar 2009
    AW: upp speed zu low :-(

    das war gemeint mit "werd ich dann wohl so machen müssen" ;)


    so, nu closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...