Uppen auf Google Video: Kinolänge kein Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2007
    "Akira" und andere Videos im Kinoformat hat "Lt. Zerge" bei Google Video hochgeladen. Der sechzehnjährige Kanadier ist durchaus erstaunt über die Sperr- und Löschpolitik beim googleschen Videohosting.

    Denn offenbar sind Filter- und Sperrfunktionen bei Googles Videoplattform nicht sonderlich gut in Schuss. Er habe bereits erlebt, dass noch während des Uploads oder während der Formatierung des Videos die Löschung erfolgt, andere Filme seien aber erstaunlich lange verfügbar - auch bei großer Popularität.

    Sein Akira-Upp sei bisher über 60.000 mal abgerufen worden - Reaktion Googles auf den zweistündigen Videoupp: bisher keine. Ein System sei auch keines zu erkennen, so der Jugendliche, manche Filme würden lange geduldet, andere nicht, die Löschung erfolge zu unterschiedlichsten Zeitpunkten.

    Von weiteren Sanktionen kann Lt. Zerge nicht berichten - sein Account sei nie gesperrt worden, und seine Email verschickt er über eine Google-Mailadresse. Aktuell von ihm bei Google Video: Bowling for Columbine und Final Fantasy VII.


    quelle: gulli untergrund news
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Mai 2007
    AW: Uppen auf Google Video: Kinolänge kein Problem

    google reagiert nur wenn beschwerden vorliegen.
    genauso wie youtube und jeder andere auch.

    die community ist schließlich dazu zuständig illegales zu melden.
    und wenn sie das nicht tun und auch nicht die inhaber der filme , warum sollte google sie dann löschen^^?

    auf youtube sind ganze serien online, oder auch filme wie ghost in the shell innocence
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uppen Google Video
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.080
  2. Wissenschaft Sternschnuppen: Perseiden-Schauer am 12. August

    analprolaps , 11. August 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.354
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.638
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.504
  5. ipad zum uppen verwenden

    LuZi , 14. Oktober 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.810
  • Annonce

  • Annonce