Uppen eines Film`s oder Spiel`s .....

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von flyermaxx, 11. August 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2005
    Hi,
    Bin noch nicht all zu lang am rechner hab daher wenig erfahrung wie ich euch was uppen kann vorallem wie das alles funktioniert im deatail usw. was für Programme brauch ich wie bediene ich die brauch ich n eigenen Webspace ect.

    Hab DSL 3000 und kann daher schon relativ schnell große mengen hochladen. Wenn mir einer Weiterhelfen könnte oder n Howto für mich hat wär`s schön...

    mfg flyermaxx
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2005
    also zuerst ma brauchst du nen pub/stro, bei kleineren sachen kannst auch nen filehoster wie qfile.de rapidshare.de filecache.de benutzen. ok, pubs findest du im pubs-trade oder du gehst in die hacking sek und schaust dort nach nem tut zum scannen. gut, dann gehst du einfach auf den server und lädst deine files hoch, machs am besten als rar mit dateinamenverschlüsselung und als teilarchive. k. dann machst du mit ink oder lex ne queue file und bietest die hier auf dem board an und fertig, jeder kann ziehn wenn er bock hat :) naja, so oder so ähnlich. bb
     
  4. #3 11. August 2005
    Lies dir in der Tutorial-Abteilung im Bereich FTP die Tutorials "wie man auf einen pub uppt" und "wie erstelle ich ein .lex-file" durch. Dann weißt dus.
    Musst dann höchstens noch in der Pubsection ne Anfrage nach nem pub erstellen oder dir selbst einen scannen.

    mfg
     
  5. #4 11. August 2005
    Für den Einstieg...

    1. Musst du am besten das Game oder den Film in Teilarchive setzen. Dazu gibt es WinRAR und es macht auch alles, musst es nur einstellen oder Konfigurieren.

    2. Passwort setzen und noch Optional einen Kommentar, darin steht dann z.b. "4rr", "4raid-rush-by-deinname", usw.

    ---

    Variante 1:

    -1. Wenn das Game ca. 100MB groß ist oder der Film, kannst du es auf rapidshare.de, megaupload.com, etc. Hochladen.

    -2. Nach dem Upload wirst du bei Rapidshare, etc. einen Download link erhalten, diesen kopierst du in den Editor oder schreibst den Link auf.

    Variante 2:

    -1. Du kannst entweder nach eigenen Pubs "scannen"(suchen) oder du suchst dir einen aus der Pubscan sektion hier aus dem Board aus, beachte dazu immer die Regeln. Wenn du dann den Pub hast brauchst du noch FlashFXP oder ein vergleichbares FTP Tool. Damit musst du dir erst ein Verzeichnis anlegen. Dies nennt man "Taggen"(anlegen von mehreren Ordnern) in der Tutorialsektion FTP hier im Forum findest du einige Tutorials dazu, kannst aber auch User nachfragen, ob die es für dich machen können...

    -2. Nachdem du den Tagg gemacht hast schaust du erst nach ob es Funktioniert. Das Verzeichnis muss du natürlich auch speichern, damit du es nicht verlieren kannst.

    3. Die Gesplittenen Dateien hochladen.

    4. Per EncryptEx kannst du dein Verzeichnis des FTPs angeben und die Daten für die User freigeben. Es ist wichtig um schutz vor Deletern zu bieten, damit die es nicht löschen was du hochgeladen hast. Da kannst du auch nochmal ein Passwort angeben.

    ---

    Dannach kannst du es hier anbieten....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uppen eines Film`s
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    813
  2. Wissenschaft Sternschnuppen: Perseiden-Schauer am 12. August

    analprolaps , 11. August 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.227
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.634
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.729
  5. ipad zum uppen verwenden

    LuZi , 14. Oktober 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.643