Upper bei Netload gebusted

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von enteka, 14. April 2010 .

  1. 14. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted

    Aber solange es noch dumme Forumposter wie dich gibt haben alle anderen hier auch ihren Spass.
    Du fragts ob es schwer ist ein anständiges PW und ein anderen Titel zu nutzen, dann frage ich dich ob es so schwer ist das Hirn zum Denken zu nutzen.
    Wenn ich auf einer Warezseite etwas eintrage, Dort einen Titel, Beschreibung usw. mit hinschreibe, was meinst du dann was die Anwälte sagen wenn meine .rar Urlaubsbilder heißt? "Oh schade, ich dachte ich könnte den Upper abnahmen, aber sind sicher wirklich nur seine Urlaubsbilder!"
    Weiterhin ist es gal welche PW du nimmst es steht doch am Ende auf der Warezseite mit dabei oder gibst du das dann nur Freunden und Bekannten weiter?
     
  2. 14. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted

    Völlig unpassende Überschrift und das Anfangszitat ist ja mal der letzte Mist.
    Wollt ihr noch mehr Panik verbreiten?
    Es handelt sich hier um eine reine Abmahnung durch die Waldorf Kanzlei. Der Uploader wurde nicht "gebustet" (hockt schließlich nicht im Gefängnis) und die Staatsanwaltschaft hat hiermit auch nichts zu tun. Im Auftrag der Constantin Film AG wird dem Uploader Unterlassung, Auskunft, Kostenerstattung und Schadensersatz eingeräumt. Andernfalls kommt es zur Klage.
    Wenig rühmlich ist dabei, dass es sich um Bushidos Meisterwerk Zeiten ändern Dich handelt.
    ..."populärer Root-Server-Anbieter" = OVH ...

    Wer jetzt schreibt es ist Fake, der sollte seine rosarote Brille abnehmen.
    Hier ist die absolut gleiche Sachlage vorzufinden, nur eben, dass der Filehosting-Dienst nicht RapidShare ist, sondern Netload
    http://blog.zenmen.info/2010/03/23/zeiten-andern-sich-%E2%80%93-abmahnungen-nun-auch-bei-rapidshare/
    Rapidshare: Abmahnung für Bushido-Upload - News - gulli.com

    Konsequenterweise müsste man jetzt RapidShare und Netload sperren und jeden anderen Hoster auch, der IP Adressen wegen dem Film herausgibt (nicht bestätigt!).
    Was für einen Nutzen sollte es haben, wenn man die Rar Dateien mit einem Passwort verschlüsselt und die Dateinamen ändern? Netload macht außerdem ein Rarcheck, aber das hat damit nichts zu tun. Damit ein Leecher die Dateien öffnen kann, braucht er auch das Passwort und ob jetzt aus einem Urlaub.rar oder aus Zeiten.aendern.Dich.rar Archiv jetzt der Film kommt macht keinen Unterschied. Das Passwort wird ebenfalls veröffentlicht und was ein Leecher schafft, schaffen die Waldorf Anwälte schon lange

    Ich bezweifle nicht, dass der Uploader abgemahnt wurde und jetzt gute 2000EUR zahlen darf, allerdings bezweifle ich, dass sich die Waldorf Anwälte die IP Adresse auf legalem Weg besorgt haben. Beweise gibts dafür leider keine und rechtlich gegen ein Abamhnung vorgehen wird sich kein Uploader leisten.
    Es handelt sich hierbei um kein Fake... Panik ist jetzt allerdings der letzte Weg
    Ladet einfach nichts mehr von Constantin Film hoch und gut ist. Hier ist eine Liste der Werke, welche von Waldorf RA abgemahnt werden.
    http://www.die-abmahnung.info/who-is-who/abmahnung-waldorf-rechtsanwaelte/
     
  3. 14. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted

    warschienlich ist alles^^
    Aber ohne "Beweise" vermute ich tippe erstmal auf Panikmache/Werbung etc. von der Knkurrenz oder wem auch immer.

    Das mit den Dateinamen ist wichtig für die Leecher, da die dann schwieriger (nicht) belangt werden können.
     
  4. 14. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted

    Hachja, und selbst wenn -> egal. Es ist nur immer belustigend zu sehen, wie vielen "harten Szene-Kindern" jedesmal der ***** auf Grundeis geht, wenn sie in Gefahr laufen, dass ihre Eltern sie (hoffentlich) mit dem ***** nicht mehr anschauen könnten.

    Aber immer eine große Klappe haben, herrlich unsere Internetjugend.
     
  5. 14. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted

    Ich denke Lenßen & Partner

    Ne mal im Ernst es gibt zahlreiche Anwaltskanzleien die sich darauf spezialisiert haben bei uppern dick kasse zu machen. Brauchst du nur mal eben googlen.
     
  6. 14. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted

    sicher! ich hab so oft versucht da passwortgeschützte dateien hochzuladen und die wollten immer das pw haben! deswegen benutz ich den scheiß auch niccht!
     
  7. 14. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted

    solang keine Downloader abgemahnt werden, is mir das egal.
     
  8. 14. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted

    Wisst ihr was der Oberhamme is ?
    Gulli's Artikel verweist in der Quelle auf einen Blog.
    Und dieser Blog wiederum verweist als Quelle auf gulli...

    Iwas stimmt da nicht *LOL* =)
     
  9. 15. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted

    Filehoster Netload.in: Abmahnung gegen Uploader - News - gulli.com

    So viel dazu
     
  10. 15. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted



    da glaub ich ja sogar der bild mehr...
     
  11. 15. April 2010
    AW: Upper bei Netload gebusted

    Gab es da nicht vor kurzem eine große Seite, bei denen so ziemlich alles vom Hoster gelöscht wurde (inkl. Punkte usw) und sie deshalb das Gerücht in die Welt gesetzt haben das der Hoster daten raus rückt.

    Ich denke oft stecken da trotz reaktionen dahinter und viele glauben leider das Hoster wie Netload oder Rapidshare schaden davon tragen würden, wenn ihre Seite nicht mehr mit macht, was natürlich lächerlich ist und beim hoster sicher nicht auffällt.

    Leider fakt, aber gulli ist bei weitem nicht mehr so seriös wie es mal war. Das Niveau hat mehr als abgenommen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.