Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von OERNI, 14. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer von euch sieht sich noch solchen :poop:it wie "Upps! Die Pannenshow" an

  1. Ich finde diese Art von Sendungen immer noch zum Lachen

    28 Stimme(n)
    25,5%
  2. Mich nervt es einfach nur noch, andauernd solchen langweiligen Blödsinn vorgesetzt zu bekommen

    82 Stimme(n)
    74,5%
  1. 16. März 2010
    AW: Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

    naja...Video`s sind meist recht lustig, allerdings ist der Kommentar dazu absoluter it.
    Wenn ich solche Funvideo`s sehen will streife ich Youtube durch.
     
  2. 16. März 2010
    AW: Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

    als ich die sendung zum ersten mal gesehen habe hab ich mir schon eine abgelacht. aber jetzt ist es einfach nur zum kotzen.


    @OERNI
    ich hätte es nicht besser beschreiben können
     
  3. 16. März 2010
    AW: Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

    ganz am anfang konnte man es sich während der werbung mal geben aber nun ist das echt mnur noch nervtötender scheiß...
    langweilige videos und noch dümmere kommentare von irgendwelchen vollversagern und möchtegernmoderatoren..
     
  4. 16. März 2010
    AW: Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

    und jedes davon ist 10x lustiger als der ranz. ich guck sowas nicht, die moderatoren sind der letzte scheiß und die clips erstrecht.

    ot:
    Irgendwie hab ich das gefühl, dass alle Moderatoren von RTL aus der anstalt kommen. Der typ der DSDS (mittlerweile auch andere sendungen) macht, der Geissen, die tuse von den "10 dümmsten"und jetzt hab ich auch noch den pocher gesehen...alle zum abgewöhnen. Gerade beim Pocher fällt es richtig auf, wie er gegen Jauch (den einzigen kompetenten @RTL) abspackt.

    MfG
     
  5. 16. März 2010
    AW: Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

    bin ganz eurer meinung. ich habe eigentlich immer takeshi's castle geguckt,aber seitdem es mit deutschem kommentar ist,gucke ich es nurnoch ohne ton an.

    das einzigst geile mit kommentar ist meiner meinung nach Ninja Warrior, da sind die einfach nur geil, gut gibt 1-2 die sind schlecht,aber das kann ja ma passieren
     
  6. 16. März 2010
    AW: Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

    habs damals al sich klein war immer geschaut..jetzt mitterlweile nicht mehr da ich die sachen einfach nicht witzig finde iwie..nur ganz selten.
     
  7. 16. März 2010
    AW: Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

    Das ist echt der letzte Dreck.Ich komm mit diesen Sendungen nicht mehr klar und die gehen mir nur noch auf den Geist.Ich hab das gefühl das denen vom Sender nichts mehr einfällt

    Sorry das ich vom thema ablenke aber diese Richtersendungen kann ich auch nicht leiden.Alles Dreck:angry:


    Gruß
    MD_1632
     
  8. 16. März 2010
    AW: Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

    ich schalt schon mal rein weil ab und zu schon mal neue (manchmal ganz lustige) neue clips dabei sind .... aber auch nur noch selten da es oft nur noch wiederholungen sind
     
  9. 16. März 2010
    AW: Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

    Zum Zeit todschlagen reichts. Besser als diesen ganzen DSDS scheiss usw..
     
  10. 16. März 2010
    AW: Upps! Die Pannenshow und vergleichbare Sendungen -Abstimmung-

    ich denke es ist klar und deutlich dass diese sendungen den leuten nur noch auf den sack gehen. die umfrage mit knapp 75% aller stimmen gegen diese sendungen bestätigt das. danke für eure vielen antworten und ICH FINDE , FERNSEHSENDER SOLLTEN MAL SOLCHE UMFRAGEN MACHEN ODER SOLCHE SICH ZU HERZEN NEHMEN!!! wenn euch das thema gefällt bewertet doch, BW's für euch sind ebenfalls raus;-)

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.