Upx bei Antivirus programm als trojaner erkannt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kokonuss86, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Halll user
    ich möchte mal wissen ob das pack programm upx was ja oft für trojaner verwendet wird bei antiviren programmen als trojaner anschlagen kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2006
    ich habe symantec antivirus server corpireted edition und der schlägt bei allem an was mit trojaner und virus zu tun hat
     
  4. #3 20. Juli 2006
    hmm, hab auch antivirus, wenn er anschlägt, würde ich die datei bzw exe sofort löschen lassen, ich musste komplett meinen pc neu machen vor einem jahr, weil ich einen virus aufm pc hatte, also lieber weg damit
     
  5. #4 20. Juli 2006
    ich glaub ich muss meine frage um vormulieren. ich hab kein trojaner zumindestens glaub ich das^^ mir geht es nur darum wenn ne exe die mit upx gepackt ist, kann es dann sein das der antivirus massanger anschlägt weil upx ja oft für trojaner verwendet wierd.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Upx Antivirus programm
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.379
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    746
  3. AntiVirus für VServer

    Brutails , 12. Oktober 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.120
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.787
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.501