Urboard geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LordofDarkness, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Es ist zu - na und?

    Was ging dort noch? Ein Board, das auf eine Webwareznewsseite aufsetzt verbietet Diskussionen über Warez. Komm' mir niemand und behaupte das Gegenteil! Das sowas den Bach runtergehen muss (!) ist wohl schon im Gedanken des Ganzen herauszulesen. Rettungsringe sind da ziemlich sinnlos und diese Meinung habe ich auch so vertreten.

    Was gab es noch? Einen Admin, nein ich meine nicht dich, Stoned, der leicht überfordert war und zuviel machen wollte und einen Admin, jetzt meine ich dich, der in den Hintergrund gehört, weil er genau das drauf hat. Das ist alles quer gelaufen. Von Anfang an.

    Aber one ist ja immer trampelnd durch's Board gelaufen und hat Themen willkürlich gekickt und geschlossen - nur... komischer Weise funktionierte da noch alles und die neuen Beiträge waren noch nicht an einer Hand abzählbar.
     
  2. 5. August 2006
    Die Sticheleien eines gewissen Herren sind einfach nur noch belustigend...

    Für alle User, mit denen es Spaß gemacht hat, sich dort zu treffen und zu unterhalten, tut es mir leid
    und ich sage nochmals Danke für die auch schöne Zeit...

    Ich denke eigentlich, das Thema ist geklärt und der Thread könnte geschlossen werden...
     
  3. 5. August 2006
    HMmm ich selber habe von diesem Board nicht viel gehalten.
    Irgendwie bin ich froh das es geschlossen wurden ist ....


    Greetz
    Kaptain Jack
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.