#2 21. Februar 2008 AW: Uri gela Japanische version finds echt geil, wie schnell die Japaner etc. unsere Sachen klauen, einmal bei uns in der Werbung, iss bei denen schon die Show am start=) =) am besten finde ich diese Typen in schwarz, die choreographie stimmt aber auch - nicht schlecht! + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Februar 2008 AW: Uri gela Japanische version was ist denn daran gelaut? Ich würde sagen Deutschland klaut mehr von anderen Ländern vorallem USA die Japsen haben ihre eigenen Ideen die sind aber oft sehr krass... Die einzigenShowformate die "geklaut" werden sind vllt Wetten dass und Schlag den Raab sonst kommt alles aus den USA + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Februar 2008 AW: Uri gela Japanische version Nee ist nicht geklaut... das solll nur auch so eine zauber show sein oder sowas^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Februar 2008 AW: Uri gela Japanische version HAHAHA ist das geil gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Februar 2008 AW: Uri gela Japanische version Wie kommst du bitte auf "Uri gela" gibt ne menge davon - unter anderem mit tischtennis etc... + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Februar 2008 AW: Uri gela Japanische version Ah kp habe das grade halt geguckt gehabt... deswegen habe ich auch so einen namen gegeben^^ + Multi-Zitat Zitieren