Uri Gellar - Ufos und Aliens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 13. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens


    nein die wollten nur mal einen echten döner essen=)
     
  2. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    pfft inner türkei gibts keine döner!!!


    lol die lena weißenberger hat wohl ihre omi gefilmt
    als ob di ealle echt sind tz
     
  3. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    xDDD

    alter das ist so ne krasse freakshow
    unglaublich
    nina hagen ist ja mal dermassen hässlich und gibt kommentare ab die glaube ich nicht mal uri versteht, obwohl er genauso abgedreht ist wie sie

    und dann diese beweisvideo gerade eben. das video von nem typen aus -> berlin <- mit dem alien kopf hinter dem busch und dann kreischen sie los und schreien "run run run" auf perfektem englisch ololol diese show bringt mich so derbe zum lachen
     
  4. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    LOOOOL der am telefon ist ja voll der schauspieler ^^ der lacht ja nicht einmal, also ich könnte mnichda nicht halten aber der macht es sehr gut , respekt ^^
     
  5. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Kann wer die Sendung uppen ?
    Will mir den Scheiß geben aber beim dummen Geschwätz vorspulen^^

    lg sudo
     
  6. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    juhu!

    jetzt kommt nach dem typ, der behauptet, seine mutter sei von einem alien geschwängert worden, ein paar, das behauptet es wird immer wieder von aliens entführt

    oh gott, wie schlecht -.-
     
  7. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Omg diese schlechten Anrufe und Videos die alle gefaket sind.Besonders das erste Bild da warn himmel und schlecht mit paint 3 hell blaue Punkte draufgeklatscht omg ist das arm
    Und jetz tun die so als ob da bei den Nachrichten die da geschickt werden noch irgendwas dazwischen kam Echt geil=)

    Und jetz kommt auch noch Vincent Raven aber der Typ ist echt geil.
     
  8. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    aber jetzt versucht erstmal der the next uri geller gewinner mit seinem raben kontakt in die unterwelt aufzunehmen
    mal anklopfen und fragen ob aliens in letzter zeit gesichtet wurden wa
     
  9. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Ich würd abdrehen wenn ich den persöhnlich sehen würde, gleich bekommen die bestimmt eine Meldung "Aliens auf unserem Planeten gesichtet" und Otto Walkes kommt verkleidet als Zwerg ins Studio und behauptet er sei ein Alien oder sowas....

    Oh man, ich hasse den UriGellar fake scheiß -.-

    Meine freundin findet es unterhaltsam -.- zum glück bin ich am pc... und muss mir das nich angucken!!!

    kaum zu fassen..
     
  10. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    ooooooooooomg eine neue staffel next uri geller
     
  11. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Haha wie schlecht er mit dem Raben redet =)
    Hasrael meint:Es gibt in der Anderswelt Wesen die aber keinen Körper haben und noch nie gelebt haben
    Und dann noch zwischen durch:Hu es war nicht alles richtig was Hasrael gesagt hat.Er hat auch ein paar Scherze gemacht=)

    LOL noch son schlechter Anrufer sagt ert ja der Ring wurde so kalt dass ich ihn ablegen musste.Und zum Schluss sagt sie ja ich hab noch nie erlebt ,dass der Ring so heiß wurde
     
  12. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Lol ich seh grad den Trheat und emrke das es noch dran ist^^

    Omg das ist ja so schlecht -.-

    Uri erklärt mir die Welt rofl
     
  13. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Vincent Raven - Der Oberknaller überhaupt ist natürlich auch dabei xD

    Ich könnt glatt nen ne Scheibe Toast verbiegen, so geil ist das!!!!111drölf11!1

    Schicke: "Botschaft ins All" an die 0815 (2214214€/sms)
     
  14. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    sie werden wieder geholt, ala K-Pax ^^

    omg das sind dochsicher welche aus der gummizelle
     
  15. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Ach du , wie schlecht =)

    Dass is doch ne Soziopathencouch, die gehören da alle drangekettet und irgendwo in der Wüste verbuddelt.

    Vorallem wie sie erzählen dass sie entführt werden. oh gott wie schlecht. tut mir nicht weeeh, ich schalt lieber um.

    Jo mitm Lichtstrahl werden se ins Raumschiff gebeamt und dann gibts erstmal Aliengangbang und Alien Bukkake vom feinsten.
     
  16. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    oh man ich kotz im quadrat das wird ja von minute zu minute peinlicher!

    und die 2 typen die von den aliens operiert wurden sind mir die richtigen xDDD

    "sie haben mir was ins ohr eingepflanzt (sehr logisch) aber meine hausärztin hat nichts festgestellt" =)=)=)=)
     
  17. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    ich habd as gefühl dass gleich das ganze studio von aliens entführt wird
     
  18. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Und wie der Uri Geller immer ernst guckt. Dem Kerl tät ich gern die Brille zerbrechen..

    boah ne das is doch Hartz-IV TV vom feinsten, für die Leute im Plattenbau die immer ihre Löffel aufm TV legen.

    Dass is echt bitter.
     
  19. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    nein noch besser, die gehen alle aus dem studio nach der sendung und merken das sie garnicht mehr auf der erde sind, und morgen steht das in der zeitung das hunderte menschen spurlos verschwunden sind
     
  20. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Einfach nur peinlich die Show ^^ und dann die Leute die von Aliens entführt wurden xD
     
  21. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    lol ich habe das gefühl die frau springt gleich auf und schreit "nein sag ihnen nichts, wir dürfen ES nicht verraten!" ^^
     
  22. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    ja,wie die alte imma schaut. Wieso wird die nicht wie Marge von Aliens befruchtet? dann bekommt die iene maggy...das wär doch geil. Dann gibts wieda n halbalien menschen
     
  23. 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Ich sehe eine Gestahlt .. eine.. ei..eine Frau ... eee ..eine Frau mmm mit 4 nein 6 Brüsten ..und mit ee einem Menschlichem Vaginalenloch .. sie ssie hatte Stöckelschuhe .... U .. und ich sah sie .. wie Sie mich zärtlich an meinem kleinen 2 cm Pen** angefast hat .. und mit komische dinge ins Ohr gesagt hat ..

    am nächsten Tag .. wachte ich nass gebadet in meinem Bett auf und mein Penis richte nach Fisch ...

    So sah sie aus :
    alien-women.jpg
    {img-src: //www.grafikprojekte.de/gal/alien-women.jpg}

    aber nach einigen Blicken nach Rechts ... lag nur meine Frau die so aus sah ; boston_babes_4_U.jpg
    {img-src: //www.thorsdiscs.co.uk/pictures/boston_babes_4_U.jpg}


    gruß
    Fedja

    ALLES Quatsch((MÜHL!!!))
     
  24. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    höööööööööö haben die jetzt doch nicht mit Aliens geredet? ICH BIN EMPÖRT!
    Was für ein scheiß schluss...ich dachte dass jetz aliens kommen omg ey -.-

    und wieso sieht der halbalienmensch nicht so aus wien alien? Seine mami wurde doch befruchtet von nem alien da muss der doch auch so aussehn :-/
     
  25. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Hallo,

    finde eure texte echt klasse, hab schon gedacht ich bin der einzige der das so denkt, erst mal wurde diesem elenden Betrüger Uri Geller schon tausendfach im Internet nachgewiesen das alles nur quatch ist, und ich finde das der Sender Pro7 zu Grunde gehen sollte, da nur noch Blödsinn ausgestrahlt wird, und lügen erzählt werden. Aber die machen das auch noch so offensichtlich, wie man bei diesem Vincent Raven sieht, wo noch sein peinliches techno Video bei Viva ausgestrahlt wurde, da kann man doch nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
    Und bei der sendung "Ufos und Aliens" wette ich das die anrufe der"zeugen"alle gefakt waren. Die überlassen das doch nicht dem zufall. Außerdem werden naive Menschen von Ihren ursprünglichen Glauben und überzeugungen abgebracht. Pro7 ist ein Grund das Deutschland immer mehr verblödet.

    liebe Grüße,
    Frank
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.