Uri-Geller-Experiment

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 8. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    Und hat das tolle Uri-Geller-Experiment (das mit den Löffeln und den Uhren) bei Euch geklappt??

    Für alle die das nicht kennen...die Sendung läuft grade auf Pro7...

    Bei mir is nichs passiert..naja hab auch nciht damit gerechnet...

    MfG DvD1108
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Hab auch gerade die Show gesehen. Hab dann ausgemacht!
    Sowas geht net! Fake...100pro
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    die "kandidaten" und der ihre "testkaninchen vips" bekommen doch 100pro alles über ihre hörer im ohr zugesprochen was sie machen sollen.. hat man auch bei der sandra kraus gesehen dass es geprobt war.. der typ sagt "heb die linke hand" und diese sandra hebt schon von vorne rein die rechte lol...
    absolut fake!
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    meine mutter und meine freundin haben das grad ausprobiert und mein bruder ist dann am fernseher vorbei und hat den löffel vom fernseher geschmissen und meinte ohh es klappt es klappt hamma und er und ich haben die dann ausgelacht ^^
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    ich laber gerade mitm Kumpel und er meinte bei ihm ist echt der Löfffel runtergefallen un er hat es mit einer Videocamera aufgenommen!!.. er schickt er mir gerade^^
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    hochladen bin ma echt gespannt
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    ich hab danach kein signal mehr bei meinem receiver bekommen aba obs daran liegt?
    wenn doch tret ich uri geller in den *****=) =)
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Das was diese "Vivian" da gemacht hat , per Telepatie Gegenstände eraten - ist doch ein absoluter Schwachsinn.

    Bei dem 10€ Schein hat man ihr zu 100% die Zahlen übers Mikro mitgeteilt , genauso wie bei allen anderen Gegenständen....
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Ohja...DAs mit den Gegenständen erraten war die größte Scheiiße...-.- UNd sowas von langweillig..

    Der Höhepunkt wart für mich ANni Wendler in dem knappen Schwarzen..:]



    // ist nich de rerste Thread hier
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Ja aber der Typ hat doch untersucht ob da ein Mikro ist oder net ^^
    Also natürlich steckt da ein Trick hinter , aber der is verdammt gut , sowas dummes wie einfach durchs Mikro sagen isses net.
    Glaube eher es hat etwas mit der Sprache zu tun.
    Der Typ hat ja immer dazwischen gelabert z.b "Und was siehst du jetzt" , "Was ist das" , "Wie sieht es nun aus" usw. die haben bestimmt irg. wie eingeprobt das die anhand seiner Stimme und Wortwahl erkennt was da ist...

    Habt mal ein bissl mehr Fantasie als "ach wurd übers mikro gesagt , is alles gestellt , die Leute wurden alle bestochen"

    Ich war schonma bei nem Auftritt eines Zauberkünstlers , und glaubt mir , da wird nix mit der Kamera oder Mikro oder gestellten Leuten gemacht. Die Tricks sind meisst etwas komplexer und fordern langes Training sowie Geschickglichkeit und Genauigkeit
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Das einzig geile an der Show ist die Anni xD

    Meine Brüder gucken das auch grad und sind so leichtgläubig ey, z. B. mit dem Messerkack da wo der mit der Hand draufhauen wollte, die haben echt gedacht dass es die Möglichkeit gibt dass er das Messer erwischt xD
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Mit dem Messer der Trick ist garnet so schwer .
    Der Typ hat warscheinlich etwas Magnetähnliches anner Hand oder im Ärmel gehabt , sodass er gespürt hat wenn er sich über dem Messer befindet.
    Deswegen hat er auch die ganze Zeit seine Hand auch bissl tiefer gehalten als Anni sie zuerst gelegt hat , er musste sichergehen das der Magnet nicht reagiert und dort nix drunter ist.
    Schon wo sie ihm erklärt hat wo welcher Becher steht , wusste er wo das Messer ist.
    Aber wie gesagt , die anderen Tricks waren viel schwerer und verlangen Geschicklichkeit und Körperbeherschung usw.
    Wäre das wirklich alles so einfach , wie z.b nur mit Kamera , Mikro , Pulsgerät manipuliert , könnte sich jeder dahinstellen und das machen , und dann würde auch nicht ein einzelner wie Uri Geller durch sowas so verdammt reich und berühmt werden...
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment


    WORD! die ist so süss
    naja was solls kommt sowieso sonst nur mist im tv! jetzt leigt der verdammte löffel bestimmt 2 wochen auf meinem tv bis ich ihn wieder wegräume=)
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    du sagst es !

    zum Thread: ne nix passiert, war mir aber auch klar
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    steinigt mich, aber wer is diese Frau?

    so long
    pampers
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Lol ihr werdet es ned glauben aber meine sis hat das doch echt geschafft mit dem löffel.... Ich glaubs ja selber ned. aber ich habs mit meinen eigenen augen gesehen. einfach unglaublich. sie hatte auf einmal die zwei teile in der hand...

    Mfg
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    bei mir ist auch der Löffel runtergeflogen...
    Meine mutter hatte auch sau schiss, dass der Typ ins Messer schlägt^^
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    natürlich gab es die möglichkeit, das messer zu erwischen. das haben die doch gezeigt, dass es vor einigen wochen bei einem israeliten passiert ist.
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Vielleicht hilft das ja weiter !!!

    Spoiler
    http://true.wxcs.com/multimedia/video/James.Randi.debunking.on.Tonight.Show.wmv
    Spoiler
    YouTube
    Ist zwar auf Englisch aber hilft weiter !!!
    Im Youtube Video sieht man wie er sich einen (Gehe davon aus!) Magneten an den Finger klebt. bei 1:18min.


    Sage nur : 2.Thread heut schon und Google hilft einem immer gerne weiter !!!

    Gr33tz MastaFlo

    P.S. Closed hier mal Google weiss soviel darüber !
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Jap,mit ihrer fetten Akne hat man scho bei GnT gesehn

    naja ich fand diese vivianne und so voll behindert die hat so getan als ob das voll anstrengend ist und bla Aba hab auch erst da ungefähr angefangen zu schaun ^^
    War iwie etwas öde
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Bei mir hat sich nichts getan hab auch nie daran geglaubt.vielleicht liegts dran=) =)
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Voll der shit auf Pro7 mega verarsche fake und alles geplant. Der Typ brauchte halt wieder patte und hat ne sendung gekriegt echt schwachsinnig ... Alles ausgelutscht und so
     
  23. 9. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    nein bei mir hat da auch nichts gefunzt echt behindert so ein fake habe mich schon gefreut das was passiert aber nein nichts.


    mfg
     
  24. 9. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Der "Trick mit der Uhr":
    Spoiler
    Wie funktionieren also mechanische Uhren? Eine mechanische Uhr bleibt nicht nur stehen weil irgendein Teil kaputt ist, sondern weil dort auch Schmieröl ist das mit der Zeit hart wird. Erwärmt man dieses Schmieröl, so läuft die Uhr wieder ein paar Stunden.

    Möglich ist das nur wenn man die Uhr auch wieder gut aufgezogen hat. Man kann mit dieser Technik etwa 60 % aller mechanischen Armbanduhren wieder kurz zum Laufen bringen. Morgen laufen sie dann aber wahrscheinlich nicht mehr, also geh lieber zum Uhrmacher...

    Der "Trick mit dem Löffel":
    Spoiler
    die löffel werden vorgebogen (so wie man nen draht durchbricht durch langes hin und her biegen). wenn er daran reibt, wird das metall weich/warm und fällt auseinander (das werkstoffgefüge fällt durch die vorbiegung sowieso schon fast auseinander).

    genau so das schlüssel biegen. mit nem stuhlbein kräftig auf die stelle mitten auf dem schlüssel sitzen und dann daran reiben, der schlüssel biegt sich hoch. (oder runter?).

    Mehr hab ich noch nicht, aber für alles gibt es eine Erklährung.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.