Uri-Geller-Experiment

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 8. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Guter Beitrag Frontyi möchte da anschließend und sagen, dass er ja immer wieder betont:
    "Es kann sein das bei ihnen jetzt nichts passiert ist, aber es kann ja auch nicht immer etwas passieren."
    Also: Der Typ arbeitet ganz einfach mit Wahrscheinlichkeit! Wenn bei 20 Leuten die Uhr wieder funktioniert und die da anrufen denken alle Zuschauer: "WoW! das geht ja echt.... oke bei mir halt nich aber er hat ja gesagt es geht nicht bei jedem!"
    Da haben also 20 Leute angerufen wenn man aber bedenkt wieviele diese Sendung geguckt haben wird die wahrscheinlichkeit, dass bei jemandem etwas passiert relativ groß.... außerdem hat sich der Herr Uri Geller nicht wirklich darüber ausgelassen WAS überhaupt passiert er hat immer nur gesagt:"Es wird etwas bei ihnen zu Hause passieren!"
    Fazit: Ich bleibe skeptisch und mein Löffel liegt immernoch auf meinem Fernsehgerät.........
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    also ganz ehrlich ^^
    ich glauib an diesen scheiß kein bisschen ^^ ich weiß nicht das war doch alle gefaked wie alles in der magie ^^

    die nummer mit dem chinesen oder was der war ^^ uh hat man richtig gemerkt das das alles abgesprochen war. ganz sicher, das beste an der sendung war gestern die tussi im knappen schwarzen ^^
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment

    Ich fand Raven witzig wie er den Raben vollgequatscht hat.
    Ist doch alles nur Show.
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Uri-Geller-Experiment


    rofl, denkst du im ernst wenn du grad im tv uri geller laufen hast und auf hebräisch bis 3 zählst geht dein trockner wieder?

    nix mit wahrscheinlichkeit, da haben bestimmte leute von der show angerufen, die mails von den leuten waren natürlich auch gestellt.

    als wenn irgendwo der löffel runterfallen würde, es ist verarschung auf niedrigstem nivea, seht es doch ein
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.